Dienstag, 29. Dezember 2009

Lisa im 7.Ikea-Himmel

Ich renoviere gerade mein Zimmer.Mein Monsterschrank kam heute endlich raus und da fiel uns so auf dass die decke über dem Schrank richtig schön braun ist.Als wir vor 2 Jahren eingezogen sind wurden die Decken gestrichen aber eben nur bis dahin..der Schrank ging bis hoch an die Decke.Also haben wir Farbe gekauft und ich hab schon die Halbe Decke gestrichen..das macht richtig Spaß^^
Wir mussten ein paar Sachen beim Recyclinghof abgeben und was erhaschte mein Blick auf dem Weg zum Holzcontainer???

Dieses Schmuckstück hier:

Mama hat dann schnell gefragt ob wir ihn haben dürfen (beim Recyclinghof muss man das die werden sonst kleinlig^^) und als ich das "ja" hörte hab ich erstmal im Regen einen kleinen Freudentanz aufgeführt.
Er sieht aus als wäre er frisch aus der Ikea gekommen und hat keinen einzigen Fleck oder anderen Fehler.
Er ist aus Kunstleder und kostet neu 109,00 Euro *große Augen mach*
Er passt super gut zu meinen restlichen weißen Möbeln ;)

So, nun werd ich noch die restliche Tapete von der Wand fetzen und morgen wird dann tapeziert.Ich freu mich so :) Dann gibt es auch Bilder ;)

Schöne Grüße aus dem verregneten Nürnberg
die Renovierungs-Liesel die es ab sofort liebt Decken zu streichen.


1 Kommentar:

  1. Dieses wundervolle Stück habe ich auch... bester Stuhl aller Zeiten. Aber meine Eltern haben auch geschluckt, bei dem Preis :D

    AntwortenLöschen

test

Test