Dienstag, 22. Dezember 2009

Migränewahn..?!

hallöchen ihr da draussen :)

gerade packte mich im Migränewahn die idee meinen ersten eintrag hier zu verfassen.
dieser blog existiert schon seit einiger zeit aber ich wusste einfach nicht über was ich schreiben sollte..obwohl es da eigentlich so einiges gäbe *g
die dinge um die es sich hier drehen soll lauten: Make up (anleitungen und kaufempfehlungen),Frisuren (anleitungen),Mode und eben alltagskram ;) .

vielleicht noch ein paar fakten zu mir:

Ich heiße Lisa bin 19 Jahre alt und Komme aus Nürnberg.Ich bin Realschülerin und Sternzeichen Jungfrau.Single bin ich leider auch..leidiges Thema.
Ich esse am liebsten..öhm eigentlich alles *g aber am liebsten Spaghetti Carbonara.
Ich höre gerne Musik und bin ein riesen Filmfan.Ich liebe die 40er,50er und 60er Jahre,Pinups und Dita von Teese.
Mein Großer Berufswunsch wäre neben Prinzessin (höhö) Visagistin zu werden..was sich leider als nicht ganz so einfach gestaltet..aber wir werden ja sehen :)

Ich hatte schon ein Video fertig..eine Slideshow weil ich der meinung war meine Sony Camera macht keine gescheiten videos.8 Jahre lang haben wir nix gefilmt weil wir immer von diesem orangen-3 meter Pixeln-Filmen enttäuscht waren.Tja nun hat Liesi gestern mal dran rumgespielt und einen winzigen knopf gefunden der das Bild von independent in eine Oscarverdächtige Qualität verwandelte..und das nach 8 Jahren.

so, morgen gibts hoffentlich das erste Video..mehr dazu im 2. Beitrag :)

ich freu mich über jeden Leser und wünsch euch viel Spaß

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test