Mittwoch, 20. Januar 2010

Bilder aus München und h&m Jäckchen :)


Hallo Liebe Leser (12 Stück sind es schon *stolz*)

Ich melde mich auch mal wieder *schäm*

Am Samstag war ich mit meiner Freundin Andreea in München.War ein super Tag nur leider sind wir auf der Suche nach dem Schloss Nymphenburg ca.3 Kilometer in die falsche Richtung gelaufen*g

Hier ein paar Bilder:
















Heute war ich beim h&m..mein Geschenkgutschein ist ja leider immer noch verschollen :/ aber meine liebe Mami hat mir die 15 Euro für das Jäckchen dass ich unbedingt haben wollte geliehen *g danke Mama^^...übrigens gesehen bei http://adeclarationoflove.blogspot.com/2010/01/woman-who-walks-alone-is-likely-to-find.html

Ich bin also in den h&m meines Vertrauens und hab gleich die letzten 5 Jäckchen gesehen..das Größte war 42..34,34 und 2 mal 36.
wann werden die bei h&m endlich raffen dass die Minigrößen nicht so gut laufen? Im 1.Stock das gleiche..Hosen für 9 Euro..10 Hosen waren da und 10 mal 34..da sollte einem mal ein Licht aufgehen ;)

ich bin superglücklich und hab vor Freude gleich mal einen Tropfen pinken Nagellack draufgekleckert..das schaff auch nur ich..aber ich habe ihn mit einem halben Liter Nagellackentferner vernichten können :) aber da er nun nass im Wäschekorb liegt hab ich nur Webcamfotos..wollte eben nach dem Nägel lackieren mit meiner Kamera Bilder machen..






Flauschige Grüße aus Nürnberg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test