Dienstag, 26. Januar 2010

..die Kamera macht mich nervös..


Hallöchen :)

Da YouTube mein Video aufgrund der Musik nicht annehmen wollte und mir das ganze auch nicht wirklich gefallen hat (Jungfrau= Perfektionismus) habe ich gestern spontan entschieden dass ich mich selbst vor die Kamera werfe und das ganze am lebenden Objekt zeige.
Oh Gott war das am Anfang schlimm..

Ich hatte also alles hergerichtet (meine Lockenwickler verglühten schon fast) und ich saß vor der Kamera und wusste einfach nicht wie ich loslegen sollte..ich kam mir so doof vor da einfach in die Kamera zu quatschen..
Ich habs dann doch endlich geschafft und nach 5 minuten ging es wirklich gut :)

Da das eine Video (das Make up Video) zu lang war musste ich es auf 2 Teile machen..Die Anleitungen für die Frisur sind auch auf 2 Teile gemacht ;)

Wegen der Qualität der Videos..wenn ich die Filme auf meinem PC abspiele hab ich eine supertolle Quali...bei Youtube ist die dann leider nicht mehr ganz so gut :/ ich weiss noch nicht woran es liegt aber ich werde mch bemühen eine Lösung dafür zu finden :)




















Ein Vorher Foto hab ich natürlich vergessen aber ich hab ein paar Nachher Fotos ;)
Ich hab auch noch ein älteres rausgekramt..gleiche Frisur aber eben längere Haare...






















Ich werde natürlich alle Videos hier einfügen :) dauert aber noch ein bisschen..

Kommentare:

  1. Ohmeingott! Dieses Hütchen ist einfach traumhaft!

    *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!

    Wow - das sieht echt genial aus! Und steht dir hervorragend!! :)

    Das Shirt gibt's übrigens noch - schreib' mir doch einfach eine Mail, wenn du es willst (die.lu@hotmail.de).

    Und du kommst aus Nürnberg - vielleicht haben wir ja mal das Vergnügen und laufen uns über den Weg. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir mal deine Videos angeschaut..

    Wow kann ich nur sagen..

    Aber bei dem Frisuren Video muss ich eins sagen. Ich bin neidisch auf deine Haare, weil ich eben leicht dünne Haare hab, ( und um damit das auszuräumen was du sagtest ) bekomme ich keine Locken obwohl ich lockenwickler über nacht drin lasse oder mir welche mit dem Lockenstab mache.. ES HÄLT NICHTS.. die hängen sich 10 minuten später wieder aus :(

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, vorallem dene Lippemn. Das rot ist ja traumhaft. Und tollen Blog hast du da :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Naja schaunfesteiger.. Ja.. Aber wenn ich wiederung zu oft und zu viel benutze werden die wieder elednig fettig -.-' Aber ich werd morgen früh mal fotos von der haarprach machen, weil ne freundin mir morgn früh die haare lockig macht.. mal schaun obs was wird..

    Ach.. nochmal zu den videos.. Schönen leichten Akzent..

    AntwortenLöschen

test

Test