Sonntag, 31. Januar 2010

Jacqueline's Schminkschule




Heeey..
Ich heiße Jacqueline und ich habe heute die große Ehre auf Lisas Blog etwas von meinem Wissen mit euch zu teilen..

Also Lisa macht das für ihren niedrigen IQ ja schon ganz okay aber High Fashion ist das ja nicht gerade..also seht zu und lernt!

Regel 1:

Es ist völlig übertrieben nach DEM passenden Makeup für euren Hautton zu suchen..ausserdem sollte man jetzt im Winter ruhig mal einen Hauch von Sommer auf sein Gesicht zaubern..
Danach alles mit Puder mattieren..ruhig ein bisschen Fleckig..ganz nach dem Motto: Das hat nicht jeder!


Regel 2:

Betone die Augen! Sie sind das wichtigste..Meine Lieblingskombination zu meinem liebsten pinken Lipgloss ist hellblauer Lidschatten..ruhig reichlich..
Die Augenbrauen schön kräftig (mit einem Hang nach unten) nachziehen..Die Wimpern ordentlich Tuschen..wenn was daneben geht ist das kein Problem..Wo gehobelt wird da fallen Späne...
Im Cleopatra-Style dann noch mit einem Blauen Kajal das Auge umranden. S E X Y!!




Regel 3:

Die Lippen mit einem Dunklen Kajal nachziehen (ruhig etwas über der Linie wir wollen ja schöne, volle Lippen) und dann mit einem Pinken Lipgloss ausfüllen.



Tipp:
Geize nicht mit Glitzer...so ein kleines Highlight im Gesicht!!

Viel Spaß beim nachschminken :) Alle Blicke werden auf dich gerichtet sein!


Noch zur Erinnerung: SO nicht!



SO ist es richtig!




Lisa meldet sich auch nochmal zu Wort:

Dies ist mein Beitrag für MrsElchs und ASUs NoGo Challenge..also nehmt es nicht so ernst ;D

Kommentare:

  1. WAHNSINN! Ich bin sprachlos, du Göttin :D

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ... die frisur ist ein Traum *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Jacqueline du bist mein neues Vorbild! *fahne schwing* xD

    AntwortenLöschen
  4. super süß schakeline :) und die Frisur ist echt der hammer :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Vielen dank :)
    vielleicht sollte ich eine Schakkeline-Religion ins Leben rufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ah geil :D und der text auch so schön ironisch irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wieder so ne geile bratze! Ich hoffe, ich seh noch einige :-)

    AntwortenLöschen

test

Test