Sonntag, 3. Januar 2010

Lisa im Renovierungsstress

Hallöchen,

erst mal FROHES NEUE JAAAHR!!

ich hab ja mal wieder gefeiert..nene das war schon furchtbar anstrengend.
Mein Abend sah ungefähr so aus:
Teil 1: Essen bestellen
Teil 2: hysterisch zum Auto rennen weil ich den Geldbeutel unten vergessen hatte^^
Teil 3: Keine halben Sachen 2 schauen
Teil 4: um halb 12..Mama schläft ein und ist auch um 12 nicht wach zu kriegen :D

Da saß ich nun.Allein (ich hätte gern Mitleid in Form von Chanelkleidern zugeschickt) und habe das Feuerwerk beobachtet,Schwesterlein und Oma angerufen und mir dann 2 Stunden lang eine Charlie Chaplin Biografie angetan..weil nichts besseres im Fernsehen kam.
Aber ich bin eh kein großer Silvester-feier-Mensch.


Mein Zimmer ist nun auch endlich fertig.ich sitze gerade an meinem neuen,tollen weißen EXPEDIT Schreibtisch den ich mit meiner Freundin Andreea gestern ca.1 Stunde von Fürth bis zu mir nach Hause geschleppt hab..Fotos folgen.
Das größte Chaos ist nun schon beseitigt und morgen gehts ans einräumen.

Heute haben wir (Mama und ich) wirklich viel gemacht,zu ende tapeziert,die Decke gestrichen,ALLES rausgeräumt,rausgewischt, die Borte hingeklebt und den neuen Boden verlegt :)

Hier nun ein paar gesammelte Werke der Baustelle (die sich übrigens durch die ganze Wohnung zieht..ich glaub ich hab zu viele Sachen *räusper*)
Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken..sorry für das furchtbare Fenster..da bin ich ein paar mal mit dem Schneespray ausgerutscht *g und ich habe auch kein Alkoholproblem..Ich kriege die nur netterweise immer von Freunden oder netten Pizzaboten geschenkt ;)


Mein alter Schrank..das Monster..ich hab ihn leider nicht aufs Bild bekommen so groß war er..




Hier das Zimmer meiner lieben Schwester, das als Zwischenlager genutzt werden musste^^




Hier mein Bett..man sieht auch schön die neue Tapete..




Und hier das Prachtstück..Mein neuer Schreibtisch:




und nochmal von weiter weg:



Und für den perfekten Vorher-Nachher Vergleich hier die Vorher Fotos:














So,nun seid ihr informiert und ich kann mich ein bisschen entspannen :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. die plattenbörse war hier,

    in nürnberg! toll noch eine bloggerin von hier kennenzulernen, vorallem noch mit so einem schönen zimmer :)

    (war im hirsch)

    AntwortenLöschen
  2. Lol, das gibt es nicht. Die Tapete die du dir da an die Wand gemacht hast, die haben wir in der Küche hängen. Wie geil ist das den.

    AntwortenLöschen

test

Test