Freitag, 22. Januar 2010

Lisa ist verliebt

während ich warte dass Nero endlich fertig installiert ist und ich danach hoffentlich meine Pilates DVD brennen kann wollte ich mal über einen Liebling von mir berichten.
Bei einer Bekannten von uns hängt ein Bild im Wohnzimmer dass mich jedes mal richtig fasziniert hat und als ich dann durch zufall auch noch eine Figur bei ihr auf dem Tisch sah war es geschehen: ich habe mich verliebt...und in was?
In Katzen..besser gesagt in Katzen von Rosina Wachtmeister.
..natürlich find ich das Bild nicht im Internet aber die Figur kann ich zeigen ;) nennt sich

"Romeo&Julia"



noch weitere Figuren die mich verzaubern:

Die Sternzeichenkatze "Jungfrau"




Katze "Loretta"




Katze "mariella"




Meine Mutter hat erzählt dass in einer bekannten Pizzeria in Nürnberg (die seit 30 Jahren oder länger besteht) der Besitzer eigentlich eher aus Mitleid die Katzenbilder von Frau Wachtmeister aufgehängt hat..weil sie ja noch keiner kannte und so dachte er könne er ein bisschen Werbung machen und gleichzeitig hatte das Restaurant eine hübsche Deko.

Eigentlich mag ich so eine Art von Kunst nicht und ich weiss auch nicht was mich so sehr fasziniert..vielleicht weil sie so liebenswürdig aussehen :)

Hach wenn ich ein bisschen Geld hätte würd ich mir damit mein ganzes Zimmer vollstellen ;) ich könnte ja ein Spendenkonto einrichten :D

Kommentare:

  1. Ein Spendenkonto will ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze bei dem Bild "Romeo & Julia" hat meine Mama auch.: Richtig putzige dinger :)

    AntwortenLöschen

test

Test