Montag, 25. Januar 2010

Marilyn Monroe Video

Hallo :)

Gestern ist es endlich geschehen! Andy und ich haben unser Video gedreht.
Es war wirklich viel Arbeit und ich habe wieder einmal festgestellt dass mich der Windows Movie Maker hasst..Dieses gefühl beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich habe ca.40 Minuten rausgeschnitten und nun lädt es bei YouTube hoch :)
Es ist ja unser erstes Video, also seid bitte gnädig ;)

Ansonsten gibt es nichts neues..Ich überlege ob ich in den neuen Sherlock Holmes Film gehen soll..ich hab nämlich noch einen Kinogutschein übrig.
Morgen ist Wiegetag im Forum und da ich ja so fantastisch bei der Sportchallenge diese Woche abgeschnitten habe (ganze 10 minuten..die Beste hat 800..), hoffe ich dass ich wenigstens eine gute Abnahme melden kann ;)

Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet:





Und das war das Vorbild:





Achja hier ja ein paar Vorher und Nachher Bilder meines Models



















(Video lädt..)

1 Kommentar:

  1. sehr cool geworden...aber wieso ist ihr mund bekritzelt????

    AntwortenLöschen

test

Test