Dienstag, 12. Januar 2010

Migränebedingter Lückenfüller

..ich bin eine böse Bloggerin ich weiss...
Aber ich bin nun nicht mehr unter Bergen von Krempel oder Möbelstücken verschollen und kann somit endlich wieder schreiben.
Da ich heute den 3.Tag mit Migräne verbringe werde ich nun endlich mal ein paar HighFashion*g Fotos von mir zeigen...das wollte ich ja schonmal vor einiger Zeit aber wie gesagt ich war im Renovierungsexil (Bilder vom neuen Zimmer folgen..)

So, und nun was für die Augen (meine tun übrigens weh..)


Meine Lieblinge in Sachen Kleidung..

Außergewöhnliche Kleider mit tollen Farben oder Mustern..













Schleifen..gerne auch an Kleidern oder Blusen










Rot..




Bleistiftröcke..




und natürlich Punkte




Accessoires...ich trage eigentlich nie Schmuck und deswegen liebe ich hübsche Hingucker..








So und zum abschied noch ein kleiner Tanz für euch:


Kommentare:

  1. ich hoffe ich seh dich mal irgendwo und kann hallo sagen :)

    du siehst einfahc genauso aus, wie jemand, der spaß an dem hat, was er trägt und tut und ist.


    blumengrüße
    aus der nordstadt nürnbergs.

    AntwortenLöschen

test

Test