Sonntag, 31. Januar 2010

Platzangst bei Lild und der tanzende Dino

Hallo :)

Es ist nun 2.45 uhr und ich sitze mit feuchten Haaren vor dem PC.Da ich zu faul bin mein Bett freizuschaufeln kommt also noch ein Beitrag..
Ich habe es heute geschafft meinen pc zu entrümpeln..ich hab 4 GB an zeug gelöscht (videos,bilder,unzählige selbstgedrehte Pornos..ihr kennt das ja).Es ist nun alles ordentich in Ordner verstaut.

Ansonsten gibt es nicht viel neues..gestern hab ich mein 20er/30er Makeup probiert aber ich bin noch nicht ganz zufrieden..wasserwelle wurde auch nix..ich brauch eine Trockenhaube..meine Oma hat glaub ich noch eine 2. die muss ich mir schnappen.

Um 11 will ich joggen gehen..naja von wollen kann keine Rede sein aber ich habe 2 Fressreiche Tage hinter mir..falls jemand von euch also etwas bewusstloses am Straßenrand liegen sieht,winkt doch mal! das bin bestimmt ich!...

Gestern war ich auch mit Mütterchen beim Schnäppchenverkauf vom Lidl..Platzangstfeeling pur aber wir haben ein paar gute Schnäppchen erwischt..ich habe 2 mal Bodybutter abgesahnt..400ml für 2 euro und die riechen soooo gut..nach Schokolade und nach Kokos.Dann noch ein Joggingshirt (soll ja wenigstens nach was aussehen wenn ich liege) und 3 Lipgloss und einen DuoLidschatten.
Der Lidschatten (Grau und Schwarz) ist schon mal super und die Lipglosse eigentlich auch..riechen nur ein bisschen stark (z.b nach Marzipan).

Ich werde mich nun doch auf den Weg ins Traumland machen und da ich heute mit keinem Bild oder Ergebniss dienen kann tanzt zur abwechslung mal der Dino für euch ;D


Photobucket

Schönen Sonntag!

1 Kommentar:

test

Test