Dienstag, 2. Februar 2010

30er Jahre MakeUp und Frisur (Vorankündigung)

Hallo

Ein schneller Eintrag bevor ich in die Schule watschel (und Erdkunde nachschreibe..also Daumen drücken wäre nett *g)

Am Wochenende gibts ein neues Video..falls meine Pinsel schon da sind (was ich stark annehme) dann sogar 2-3.
Meine Oma ist nun eingespannt mir vor der Kamera Wasserwellen zu zaubern da ich dafür nicht in der Lage bin und meine Oma (Zeitzeuge^^) kann das blind.
Ich kann es noch nicht versprechen da Omis Auge gestern gelasert wurde aber bis zum Wochnende sollte es schon gehen ;)
Muss nur noch Wellenreiter kaufen..und eine Feder *wuhu mysteriös mit den armen wink*

Also freut euch gefälligst *g ich tus auf jeden fall schon :)

Grüßchen aus dem matschigen Nürnberg

Kommentare:

  1. ui ich freu mich auf deine Omi :D

    Viel Glück bei deiner Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll wenn die Omi sowas kann :) würd ich ja auch gern mal tragen, aber ich bin bei haaren sehr untalentiert :D Freu mich auf deine Videos <3

    AntwortenLöschen

test

Test