Freitag, 12. Februar 2010

Albert präsentiert...das 1.Gewinnspiel

Hallo :)

Ich habe euch natürlich nicht vergessen als ich sagte "bei 20 Lesern gibt es etwas zu gewinnen!" ;) nun sind es schon 35 (ich FREUE mich^^) und ich habe die ganze Zeit nach etwas hübschen gesucht..heute war ich also beim DM und habe ein paar Sachen besorgt ;)

Das gibt es also zu gewinnen :) :

  • 1x Essence Nail Art Stampy Set
  • 1xEssence multi action Mascara
  • 1xBade Konfetti (Rosenduft)
  • 1xCien Bodybutter mit Cocosduft (das sind 400ml das reicht ewiiiiiiiiig)
  • (Meine Robbe Albert wird nicht verlost^^)



Alle Sachen sind NATÜRLICH neu und unbenutzt...ich kann aber gerne den Kassenzettel dazulegen falls es gewünscht wird.

Ich werde es so machen wie die vielen anderen tollen Bloggerinnen ;)

-->>Hier also die Regeln<<--

  1. Du musst ein regelmäßiger Leser von mir sein
  2. Du musst auf DEINEM Blog von DIESEM Gewinnspiel berichten und mich verlinken
  3. Dann schreibst du mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und schreibst den Link zu deinem Blog dazu.
schon bist du dabei!

Teilnahmeschluss ist Freitag der 19.2.10 um 23.59uhr


Ich will noch einmal sagen, ich freue mich über jeden EINZELNEN Leser..ich bin immer sehr happy wenn ich wieder mehr habe ;)

ich hoffe ich habe etwas passendes ausgesucht und freue mich auf viele Teilnehmer :)

Liebe Grüße
Lisa

P.s das Pinsel Video lädt nun das 6.mal hoch..gestern wollte es einfach nicht klappen..dazu folgt dann auch ein Eintrag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test