Donnerstag, 18. Februar 2010

Alverde Gel-Eyeliner *Vorfreude*

Ahoi die 3.

"WAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!"..ja so ungefähr klang es vorhin als ich bei Twitter gelesen habe dass Mitte März die Alverde Gel-Eyeliner bei DM erhältlich sind.Als LE in 5 Farben:

Schwarz,Lila,Grün,Braun und Anthrazit

Danach kommen Lila,Schwarz und Braun in das DM Standart Sortiment.Leider jedoch nicht bei Budni und in Österreich.

Preis: 2,95€ für die Liner und 1,95€ für den Eyeliner Pinsel

Ich denke mal dass ich mir gleich alle 5 Farben kaufen werde^^..ja ich bin mal so und hau meine Millionen raus^^
Ich freu mich wirklich und ich bin absolut begeistert dass endlich mal ein Unternehmen auf die Idee gekommen ist die KUNDEN abstimmen zu lassen und nicht 5 Farben rauszubringen die danach keiner will.




So, nun wisst ihr auch Bescheid ;)

Freut ihr euch auch so auf die Liner oder könnt ihr dankend drauf verzichten? gefallen euch die Farben oder hättet ihr gerne andere gehabt?

Schreibt mir einen Kommentar dazu :)





Kommentare:

  1. danke dass du an meinem gewinnspiel teilnimmst, aber ich brauche noch deine mail adresse ;)
    noémi xxx

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich total.werde mit sicherheit alle 5 kaufen,sind nähmlich genau meine farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir den schwarzen holen um ihn zu testen. Die anderen Farben habe ich so schon von Kosmetik-Kosmo bzw. Coastal Scents. Mal sehen wie gut der schwarze ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den schwarzen und ich habe ihn gehasst... leider, denn der Preis ist wirklich unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde ihn gern ausprobiern bin aber anfänger im "eyelinern" d.h ich weiß nicht ob gerade er was für anfänger wäre

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, man kann niiiee genug Eyeliner haben.
    Werde mir die Farben Lil und Grün besorgen, finde voll schön und mal was anderes als nur schwarz.

    AntwortenLöschen

test

Test