Montag, 15. Februar 2010

Valentinstag,Kopfschmerzen,Pornos,Sekt und ich hab gewonnen :D

Hallöchen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag..meiner war sehr entspannt ;)
Nachdem ich morgens überlegt habe ob ich vom Balkon springe (da hätte ich erst das Katzengitter entfernen müssen und aus dem 2.Stock ist die Chance dass es sich lohnt doch eher gering) oder mich erhänge (auch schlecht da wir überall dübeln mussten..und bis ich nen Dübel in der Decke habe..nene da breche ich mir ja noch einen Nagel ab^^) habe ich spontan beschlossen ein paar Freundinnen einzuladen..wir waren dann eine flockige Runde von 6 Leutchen (sogar ein Pärchen war dabei!!) und wir haben leckere Lasagne (danke Schwesterchen) und leckeren Salat (Danke an Pia und meine Wenigkeit) gespachtelt und Sekt getrunken..Oh Kuchen gabs auch (danke Naomi).Ich hätte zwar den Tag auch gerne mit jemand speziellen verbracht aber nunja dass ist ein anderes Thema ;)

(Anmerkung..ich vertrage nicht einmal mehr 2 Gläser Sekt.)
Wir spielten SingStar und Guitar Hero und belustigten unsere Gemüter mit Videos von Extra3 oder Harry Potter.

Albert war auch mit dabei und konnte sich wieder nicht beherrschen:

Photobucket

Um 2 ging ich dann ins Bett (weil ich Kopfschmerzen vom Sekt hatte) und schlief bei "Thank you for smoking" ein..meine Schwester weckte mich dann jedoch unsanft aus den Träumen weil sie sich über den Französischen Porno..ähh sorry, Dokumentarfilm, mit dem aussagekräftigen Namen "Schloss der Sünde" (glaub ich) amüsiert hat..


Hier ein paar Bilder

t















a




k











Ich startet dann heute meinen Tag mit einem Stück Lasagne und meinem besten Freund: Thomapyrin.

So genug erzählt..Es hat sich letzte Woche so manche Sache angehäuft die ich gerne noch zeigen möchte..

Ich habe das Schminkvideo gedreht..ich persönlich hoffe auf einen spontanen Geldregen damit ich mir die Canon Kamera kaufen kann..Meine Kamera (naja Mamas Kamera *g) ist zwar wirklich super..einziges problem..ich seh mich nicht.Und das ist eben schon ein leichtes Problem beim schminken zum Beispiel, weil ich auch nie weiss wie weit ich zoome und so weiter..
Mal schaun wann ich die Kamera mein Eigen nennen kann *g





Irgendwie war letzte Woche nicht perfekt für Videos..irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich wollte..das Pinselvideo habe ich auch neu gedreht..bei Tageslicht und es ist 1000 mal besser.
Ich denke ich werde es morgen reinstellen können.

Ich habe mir beim c&a ein Paar Ohringe und einen tollen Katzenring gekauft..da war so ein Ständer mit 2 Euro Sachen und das war ein Set :)







Ich habe auch endlich herausgefunden wie ich von YouTube nur die Lieder einfügen kann..also ohne Video..hätt ich auch früher draufkommen können *g

Achja das wichtigste fast vergessen:

Ich habe gleich 2 Awards von Frau.Kirschvogel verliehen bekommen huihuihui...ich freu mich^^ Vielen,Vielen Dank...ich muss aber noch nachfragen was ich nun machen muss^^








Und bei Mrs.Elch habe ich den 1. Platz der User gemacht *g



Sodala,ich werde nun weiter den Klängen der Faschingsfeier unter mir lauschen und mir einfach immer nur vorsagen "bald ist es vorbei bald ist es vorbei bis zum 11.11.!!!"

achja, vergesst mein Gewinnspiel nicht ;) bis Freitag habt ihr noch Zeit :)

Zum Abschied mein Lieblingslied der Woche:
Welle:Erdball-Der Telegraph



Ich wünsche euch eine Schöne Woche :)

Kommentare:

  1. das lied mag ich auch :)
    und jetz muss ich morgen unbedingt lasange machen, du bist sooo gemein :D
    das video ist übrigens super, gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen
  2. welches Gewinnspiel denn? Wo? :-D

    AntwortenLöschen
  3. wo ist den das gewinnspiel zu lesen?????

    du schreibst richtig witzig...fand es echt toll deine texte zu lesen ;O))))) schöner blog, du wirst ab jetzt von mir verfolgt ;O)

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich weiß nicht ob du das liest weil wir sind ja noch nicht so lang dabe und wie mach so richtig kommentare macht wissen wir nicht :D , aber klar, du kannst gerne werbung für uns machen, würde uns sogar sehr freuen :) und find wir findens sehr toll, dass unser blog dich so anspricht..
    danke :)
    xxx milley und henri

    AntwortenLöschen
  5. ,,Ich habe auch endlich herausgefunden wie ich von YouTube nur die Lieder einfügen kann..also ohne Video..hätt ich auch früher draufkommen können"

    verräts du mir wie's geht???bitte bitte...;)ich hab keinen blassen schimmer

    LG an

    AntwortenLöschen

test

Test