Donnerstag, 25. Februar 2010

"Darf ich vielleicht mal das Horoskop lesen?" und Raubzug!



Ahoi Liebe Leser!

Mensch, was für ein schöner Tag hier im sowieso schon schönen Nürnberg..Die Sonne lacht,es ist warm und der Himmel ist Blau :)

Gestern kam ich nicht mehr zum schreiben weil ich echt k.o war..
Gestern entfiel eine Stunde und nach einer Stunde Deutsch durften wir zum Berufs-Informantions-Abend.
Der ist eigentlich für die Tagesrealschüler aber wir dürfen trotzdem hin ;) ich bin also mit 2 Mädels aus meiner Klasse bis um halb 9 Rumgelaufen..ich glaube wir waren die einzigen die von der Abendschule dageblieben sind.
Wir haben viel Infomaterial bekommen,mich ruft demnächst eine nette AOK Mitarbeiterin zurück da ich die Krankenkasse Wechsel möchte und wir haben sogar Zeitschriften abgestaubt..Die Joy,Cosmopolitan und den Spiegel Rückblick 2009.



Als ich dann im Bus in Richtung Heimat saß passierte auch etwas lustiges..Ich holte gerade die Joy raus und wollte anfangen zu blättern da fragt mich das Mädel neben mir (so ca.Mitte 20 glaub ich) "Könnt ich vielleicht kurz das Horoskop lesen??"..ich dachte zuerst dass die einen Witz macht aber ich habe nachgeschaut auf welcher Seite das Horoskop ist und es ihr gegeben :D

Gestern war ich auch noch beim DM.Ich lasse mir doch keine Essence Sachenf ür 95 Cent entgehen *g

Gott sei Dank hab ich auch noch an Max Factor gedacht..das hätte ich fast vergessen..die haben nämlich auch reduziert und da das normalerweise ja eine Marke ist der ich keine Beachtung schenke weil sie mir zu teuer ist habe ich mich gestern um so mehr gefreut als ich für 3€ Creamy Blush gefunden habe :)
Man muss nur aufpassen da nicht pauschal ALLE Artikel reduziert sind sondern nur einzelne Farben.
Ich habe mir also das Blush in Soft Pink und Soft Cardinal gekauft.Ich habe Soft Cardinal gestern gleich ausprobiert und bin ganz hin und weg :)











Ansonsten habe ich folgendes gekauft:

Essence Smokey Eyes Pencil 0,95€
Essence Liquid Eyeliner für 2,49€
Essence Metal Glam in "So Hot" für 1,99€ (glaube ich)
Essence Eyeshadow "Newcomer" für 0,95€
Essence Nail Stampy Set 02 0,95€
2x Max Factor Miracle Touch Creamy Blush je 2,99€

Über den Lidschatten habe ich mich auch sehr gefreut da meiner von P2 (black Pearl) langsam aber sicher leer wird..das Weiß ist sogar schon ganz weg.






Ich habe gerade die 2 Lidschatten Bases von Manhattan und RdL aufgetragen und werde dazu gleich noch ein Bild machen.
Das Wetter war ja bisher nicht gut und so konnte ich draußen keine Bilder machen.

Ich werde das also noch flott machen bevor wir einkaufen fahren und ich endlich meine Kopfhörer bekommen *yeah*


Bis später!




Kommentare:

  1. huhu (:
    ich wollte dir nur grad mal sagen, dass ich deinen blog mag und ihn verlinkt hab :D
    und, war sie zufrieden mit ihrem horoskop? xD

    AntwortenLöschen
  2. das nagelstempelset und den eyeliner von essence hab ich auch und bin voll zufrieden damit ;)

    AntwortenLöschen

test

Test