Mittwoch, 3. Februar 2010

Errungenschaften

Hallo :)

Ich habe mich dazu aufgerafft ein Bild zu machen ;) hier sind also die Errungenschaften der letzten Woche und heute zu sehen :)

  • Die 2 "Golden Decade" Alben mit jeweils 4 Cd's gabs für je 5,99€ bei der Norma
  • 2x Körperbutter- 1 mal Kokos und 1 mal Schokolade *sabber* vom Lidl je 2€
  • 3 Lipgloss und ein Duo Lidschatten - auch vom Lidl je 1€
  • Camouflage von Alverde 3,49€
  • 1x Catrice Lipliner in Fuchsia für 1,99€
  • 1x Spitzer von Essence (ich glaube) 99 cent
  • P2 Party Wimpern (ich glaube) 2,49€
  • 2x Wellenreiter (leider gab es nicht mehr..und da denkt man die braucht heute ja keiner mehr..) für je 1,29€
  • 1xStampingset von Essence für 2,99€
  • Die tolle Herzchenbrille vom Aldi (für Fasching gedacht)..für 2,49€
  • 1x Kajal von Essence..hat jemand an der Kasse vergessen *g hab aber gefragt!


Ich werde also am Freitag noch mal zum Müller gehen und noch ein paar Päckchen Wellenreiter kaufen..ich brauche auch noch eine Feder^^

Nun werde ich meine Grießklöschen rollen und sie genießen..Bild folgt auch noch..ihr sollt ja auch was davon haben ;D









Kommentare:

  1. Die Brille is ja super niedlich :) fotos bitte! Und mich würd ja mal interessieren wie das Stamping set ist :)
    Lg Becca

    AntwortenLöschen
  2. danke^^ war auch ganz entzückt^^ gab noch so pinke normale,john lennon oder pilzisten brillen :D

    ich bin gerade dabei zu testen und werd dann gleich berichtn :)

    AntwortenLöschen
  3. Argh! Ich bin so gespannt auf das Haar-Video!

    *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. WUAH! Die Brille ist so geil!Ich arbeite im Aldi!!!Warum gibts die bei uns nicht!??!?!T^T!!!*flenn*

    AntwortenLöschen

test

Test