Donnerstag, 18. Februar 2010

Factory Girl Makeup.

Ahoi die 2.

Das Video lädt immer noch deswegen dachte ich mir ich stelle solange die Fotots und Produkte zusammen ;)

Achja, ich werde meine Videos in Zukunft VERLINKEN..es freut mich dass ihr sie euch hier anseht aber ich hätte auch gerne Sternchen, Kommentare usw. ist also nicht böse gemeint.


Die Idee zum Makeup oder naja eher die Lust es mal wieder zu schminken kam am Dienstag als ich Factory Girl mit Sienna Miller gesehen habe.(Toller Film übrigens!)
Hier ein Beispiel aus dem Film.Sie trägt noch grauen Lidschatten aber das wäre mir zu viel geworden.

Video ist fertig :)





Photobucket


Als ich es vor einiger Zeit ausprobiert habe, hatte ich fast einen mittleren Nervenzusammenbruch+Schreikrampf und es klappte gar nicht..jetzt funktionierte es beim 1..Versuch :)














Benutzt habe ich:

Manhattan Makeup und Puder
Schwarzer Augenbrauenstift von Essence
Duo Lidschatten Black Pearl von P2
Künstliche Wimpern von P2
Essence Black Mania Kajal
YES to Drama Mascara von P2
Catrice Nude Lidschatten
XXL Eyelinerpen von P2


Video folgt....

Absolutes Lieblingslied zur Zeit..leider wurde das Original Video gelöscht..
Gramophonedzie - Why Don't You

Kommentare:

  1. Als ich den Film gesehen hab musst ich es auch gleich nach schminken. Mir gefällt das Bild mit den geschlossen Augen total gut. Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Heilige Bambule..

    Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt.. o.O Wuuha.. Hilfe hilfe hilfe.. Es sieht schön aus.. nein nicht schön.: Wunderschön.. O.O aber die augenbrauen sind sehr krass geworden..

    aber so.. Das schwarze passt aber trotzdem super..

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ;)

    @tina
    ja die augenbrauen gehören ja eigentlich noch buschiger :D so richtig 60s mäßig ^^ aber ich hab in natur ja kaum welche :D

    AntwortenLöschen

test

Test