Montag, 22. Februar 2010

FOTD..etwas glamuröser

Ahoi nochmal zur späten Stunde..

Ich hatte heute Lust auf ein schönes,glamuröses Pin up Makeup und die dazugehörende Frisur.

Meine Lilien (eigentlich sind das so ein Ring für eine Kerze) den ich im Gebrauchtwarenhof gefunden habe, hab ich erstmal in einer Schüssel mit Waschpulver und heißen Wasser eingeweicht..man waren die staubig^^
Es ist seltsamerweise wirklich schwer künstliche Lilien zu finden..das sind übrigens auch meine lieblings Blumen ;)













und nein ihr kleinen Schweinchen..ich war nicht nackt^^ hatte bloss ein türkises Tshirt an und das hab ich ein bisschen runtergezogen..das hätte nicht schön ausgesehen *g

Ich werd nun noch ein bisschen eine Doku über Doris Day schauen und dann ins Bett..morgen hab ich den ersten Tag in der neuen Klasse und ich hab schon ziemlich Angst -.- ich hoffe die sind alle nett *g

Gute Nacht! schlaft gut!


Kommentare:

  1. das wird sicher gut in der neuen klasse :)
    das make up und alles drum herum ist mal wieder super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch eine Lilie ^^
    Meine Favos sind Hibiskusblüten *__*!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht wirklich total toll aus *-*

    AntwortenLöschen

test

Test