Dienstag, 2. Februar 2010

Fräulein-Pinsel für Fräulein Flauschig


Hallo :)

Nach langem hin und her habe ich heute endlich ein Pinsel Set gekauft.
Ich weiss, einige werden nun aufschreien und sagen "NEIN LISA wirf dein Leben nicht weg! das ist Schrott"

..Ich habe Pinsel vom KIK ( ja ich gehe da einkaufen und ich kann trotzdem lesen und schreiben..) und die sind nun schon 4 Jahre alt und verlieren kein einziges Haar.

Ich habe vorher im Internet und bei YouTube nach Erfahrungen mit Fräulein38 Pinseln gesucht aber leider gab es nur Italienische Videos und mein Italienisch ist zur Zeit nicht so Bombe^^


Ich habe mich nun für ein 24 Teiliges Set entschieden für 16,99 (inklusive Versand)..bin gespannt wie es ist :)







Ich werde dazu dann ein Video drehen..auf deutsch..nicht auf italienisch^^ ich denke das ist vielleicht nicht übel denn es gibt sicherlich noch mehr Damen die gerne einen Erfahrungebricht hören würden..

Ich habe mir übrigends vorgenommen neue Errungenschaften immer Freitags zu posten da ich mich ehrlich gesagt nicht aufraffen kann wegen jeden Teilchen ein Bild zu machen *g und so find ich das nicht schlecht..also gebündelt.

Diese Woche heißt die Challenge im Forum übrigens "situps" naja kann ich wenigstens auf dem Bett machen^^


Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Uh ich hab mir auch Pinsel von denen gekauft!^^

    Übrigens bist du verdammt hübsch *__*! <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein38?
    Noch nie gehört... Ist das ein Guru mit eigenem Store? :D

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: nein das ist eine günstige kosmetikmarke..vor allem nailart zubehör,pinsel und geleyliner gibt es davon bei ebay :)

    www.fraulein38.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß garnicht, wie viele Stunden ich schon vor dem Rechner überlegt habe, ob ich mir das jetzt bestellen soll oder nicht.

    Bin SEHR gespannt auf die Review!

    AntwortenLöschen
  5. hehe wollte die mir auch bestellen...na das trifft sich gut.jetzt warte ich einfach mal deine review ab ;-) bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Durch dich bin ich jetzt auch auf die Fräulein Pinsel gekommen und ich bin ganz angetan:-)
    Hab nur ein Problem,ich finde im Netz nirgends,welcher Pinsel ürsprünglich wofür gedacht ist.
    Ich weiß,dass man es halten kann wie man möchte aber ich würde schon ganz gern wissen,welchen Pinsel für welche Aktion ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben auf den Post gestoßen - ich hatte auch mal Pinsel dieser Marke. Einmal benutzt und dann weiter gegeben - war überhaupt nicht zufrieden. Wie sah es bei dir aus?

    AntwortenLöschen

test

Test