Samstag, 27. Februar 2010

Ich bin Dick aber sicherlich nicht dumm

Sooo..Plan ändert sich.
Ich habe innerhalb von einer Stunde 2 Dinge herausgefunden die mich mehr als Sauer machen..

Ich habe mir meinen Almashake angerührt und irgendwie schau ich so auf die Dose und mir fällt auf dass sich etwas verändert hat.
Ich habe dann meine alte Dose geholt und verglichen.

Die alte Anweungsweise war folgende:

300 ml Wasser oder fettarme Milch mit 3 gehäuften Esslöffeln Alma und Öl.

Die neue Anwendungsweise ist nun diese hier:

200 ml Wasser oder Fettarme Milch und 5 gehäufte Esslöffel Alma und Öl.

HALLO?? ich war zwar auf einer Hauptschule aber ich lass mich sicherlich nicht verarschen.
Das ganze hat den ganz einfachen Vorteil für die Firma dass die Dose schneller leer wird und man sich bald wieder eine kaufen muss *kopfschüttel*

Der 2. Oberhammer:

In der aktuellen ÖkoTest hat Almased ein "ungenügend" bekommen..auch wegen der Tatsache dass sich in Almased Gentechnik verbirgt und in anderen Shakes wie z.b in Multan sogar Pestizide.

Ich bin wirklich niemand der wegen jeder Kleinigkeit aufschreckt denn ich denke wir leben sowieso in einer sehr ungesunden Welt..schon alleine wegen den Abgasen usw. aber ich sehe n icht ein dass ich 15 Euro für eine Dose genmanipulierten Müll ausgebe und mich gleichzeitig noch durch eine neue Dosierung über den Tisch ziehen lasse.

Heute Abend gibts dann also den ersten WW-Tag.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich denke auch dass ihr meine Ansicht verstehen könnt.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Find ich super, im endeffekt hast du mit ww eh länger freude weil du lernst was gesunde ernährung ist und du kein spezielles essen von denen kaufen musst. Blöd wenn man hinterrum erfährt was das fürn mist ist aber naja nun ist es ja vorbei. Ich hab vor nem halben jahr 10kg mit WW abgenommen und das is 4-5monaten. Es geht also und es ist gesünder ;) Freu mich auch von ww bei dir zu lesen. Wenn du was brauchst oder wissen willst sag bescheid ;) Hab glaube ich auch noch koch-pdfs

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ja aber das war doch klar.almased ist eines der meistverkauften diatmitteln in deutschland.war doch zu erwarten,dass die mit der zeit dann versuchen noch mehr geld mit zu scheffeln....klar ist das ärgerlich aber bei welchen sachen bekommst du heute noch wirklich das was die hersteller versprechen?!
    gut dass ich mich vor meiner almased diät gut informiert habe und somit wußte,dass man das shake ,,offiziel" mit 3TL anmischt ;).
    ich kann deine reaktion sehr gut verstehn,aber ich muß ehrlich sagen,dass ich von almased echt überzeugt bin.zudem hilft es mir(denke ich zumindest),mich nach den 2wochen turbo gesünder zu ernähren.wie du schon sagst, -wir leben sowieso in einer sehr ungesunden Welt-.
    in diesem sinne trotzdem viel erfolg bei deiner WWdiät.
    LG an

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    ich habe auch mal Almased genommen, fand es aber reine Verarsche der Leute, die abnehmen wollen. Hab dann auch auf WW umgesiedelt, habs zwar immernoch net geschafft, aber Almased und die ganzen Drinks sind für mich keine richtigen Diäten.
    Mach dir also kein Kopf. Gesunde Ernährung ist immernoch die beste Methode

    Viel Erfolg :):)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf deine WW-Berichte und denke auch, dass du davon definitiv mehr hast. Vielleicht gibst du mir mit deinen Berichterstattungen ja den entgültigen Stubs das auch mal auszuprobieren, denk nämlich schon länger drüber nach.

    Wünsch dir viel Erfolg und drück dir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kann dich verstehen! Das sind ja auch keine Kleinigkeiten. Das ist Abzocke pur und dann auch noch so ein schlechtes Testergebnis!

    AntwortenLöschen

test

Test