Donnerstag, 18. Februar 2010

Ihr wollt Lisa kurz vorm Nervenzusammenbruch sehen?? dann stimmt ab :D

LoL
Okay. Ich denke mal das wird mein letzter Eintrag für diesen Tag sein^^

vorhin kam mir wieder eine alte Idee.
Eigentlich war dieser Blog (der besteht nämlich schon seit einiger Zeit *räusper*) als Abnehm-Blog gedacht.
Ich bin im abnehmen ne echte Schau aber im zunehmen hab ich leider ein viel größeres Talent^^
Ich habe 2006 25 Kilo mit WeightWatchers abgenommen und auch gut gehalten..ich war dann bei 62 Kilo und weniger wollte ich auch nicht wiegen.
Dann mussten wir umziehen(Danke Papa!!) und so fing ich wieder an zuzunehmen..2008 hab ich dann wieder von 70 Kilo auf 62 abgenommen (wegen meinem 18.Geburtstag den ich sonst nicht im schwarzen Audrey Hepburn Etuikleid hätte verbringen können ohne das mich meine Mitmenschen wegen Körperverletzung anzeigt hätten..)
Naja nun wiege ich ca. so viel wie ein mittelgroßer Flugzeugträger (aber zum Glück nicht mehr so viel wie vor WW) und würde das gerne mal wieder ändern..

Ich bin ein großer verfechter von WW weil ich finde dass es für mich die beste Methode ist..naja nur eben da wieder reinzukommen das ist die Schwierigkeit.
Ich habe es dann mit Almased probiert und 1.schmeckt mir das total^^ (da gibt es 2 Seiten..entweder man liebt es und könnte es Eimerweise trinken so wie ich oder man hasst es)

Da ich es nicht wie andere 4 Wochen oder länger nur mit Shakes aushalte wollte ich das ganze naja vielleicht eine Woche (falls ich DAS überhaupt schon schaffe..) durchziehen und dann wieder auf ww umsteigen.
Nun dachte ich mir "hey wozu hab ich denn einen Blog? lass die Leutchen an deinem Elend teilhaben!"
Nun also die Frage würde es hier jemanden interissieren über meinen Kampf zu lesen oder sogar Videos zu sehen? oder sagt ihr näää lass mal gut sein?
..aber ich denke ja so ziemlich jede Frau kennt das Problem *g
Es würde also vielleicht einigen hier weiterhelfen und mir vielleicht die Motivation geben weiter zu machen.


Hier könnt ihr abstimmen:

Soll ich ein Almased-(ich-habe-hunger)-Diät-Tagebuch führen?

View Results
Create a Blog Poll


Ich freu mich über Kommentare und Stimmen :)

Kommentare:

  1. Ich wär dafür. Muss auch endlich mal wieder abnehmen und vielleicht kann man sich da den ein oder anderen Trick von dir noch holen. xD

    AntwortenLöschen
  2. ich wills sehn, hatte mir schon oft überlegt mit ww ein paar kilos abzunehmen, vll könntest du ja auch ein bisschen erklären wie du das machst :)

    AntwortenLöschen
  3. wow siehst du toll aus! liebe grüsse aus dem kilosweg-forum

    AntwortenLöschen

test

Test