Dienstag, 23. Februar 2010

Lisa auf BlackBerry Jagd


Ahoi Liebe Leser!

Gestern konnte ich mich leider nicht mehr melden da ich seit 14 Uhr unterwegs war und ich war Abends ziemlich k.o

In der Schule lief alles Prima.Die Klasse ist recht klein und ich denke alle sind sehr nett^^
Ich habe gestern meine Bücher ausgetauscht,mein Zeugnis und den Stundenplan bekommen.

Heute ging es mir nicht besonders deswegen bin ich zuhause geblieben aber morgen bin ich wieder fleissig.Hab morgen nur 3 Stunden da Bio entfällt..ausgerechnet darauf hab ich mich schon so gefreut :)

Ich verkaufe ja gerade beim Handy (ein LG viewty in Pink) da ich nicht mit dem Touchscreen klarkomme..ich hab die angewohnheit immer mit dem Fingernagel zu drücken und dadurch sind meine Nägel schon ganz krum und schief.

Naja ich schaue mich also gerade nach einem neuen Handy um und hab schon ein Model in Sicht *g ein BlackBerry Curve 8900...

..ich vergleiche aber grad noch..vielleicht auch das BlackBerry Bold? Hat hier mit einem der Handys Erfahrungen?
Mir geht es in Erster Linie darum dass ich Tasten habe und ins Internet kann..auf 5Megapixel lege ich keinen Wert mehr da ich nicht so viel fotografiere.

Bold:



Curve




Ich hab nun mal in einem BB Forum nachgefragt..

Heute bin ich etwas unkreativ was das schreiben angeht muss ich gestehen^^
Aber morgen hoffe ich mal dass ich etwas zu den Lidschatten Bases von Rival de Loop und Manhattan schreiben kann..

Gutes Nächtchen!







Kommentare:

  1. Den Bold hat einer aus meiner Klasse, ist aber nicht sonderlich super...

    Wieviel willst Du denn für dein pinkes?
    Kannst Du mal ein Bild machen?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es hier bei ebay ;)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170450377304&ssPageName=STRK:MESELX:IT

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Jemand hat dich als eine/n der besten Lifestyleblogger im deutschsprachigen Raum für die Blog Awards von Posh24.de nominiert!

    Kennst du unsere Seite noch nicht? Posh24 berichtet international in drei Sprachen über Mode, Lifestyle und Stars.
    Unsere Seite zählt pro Monat 1,3 Millionen Aufrufe weltweit!

    Um deine Nominierung in der Kategorie "Beste/r Lifestyleblogger" zu akzeptieren und
    an unserem Wettbewerb teilzunehmen, musst du einfach nur drei weitere Blogger, die du gut findest, nominieren und deren Kontaktdaten per E-mail an mich zurücksenden.

    Zeig uns, dass du zu den 10 besten Bloggern aus dem deutschsprachigen Raum gehörst!

    Viel Glück und viele Grüße,
    Josephin@posh24.com

    AntwortenLöschen

test

Test