Freitag, 19. Februar 2010

MESSING IST TOT und Beef mit einer Schlecker-Verkäuferin

Ahoi Liebe Leser!

Lisa ist wieder daheim und hat lustige und schöne Dinge gekauft..
Heute hat mich meine Schwester erstmal mit dem Spruch des Tages belustigt.."MESSING IST TOT!!" das schrie der Metal-Fachverkäufer heute als sie zusammen mit unserer Bekannten im Metall-Fachgeschäft stand um Türbeschläge zu kaufen..
Die im Bettengeschäft hatten dafür alles..bis auf Matratzenauflagen..ähem jo.

Befriedigung des Tages:
Meine Volljährige Schwester war im Schlecker..ja ich geh auch nicht gerne zu Schlecker und das war nun auch der letzte Besuch heute..jedenfalls wollte sie ein Feuerzeug..neee kein Kilo Heroin, ein Feuerzeug^^
Jedenfalls hatte sie ihren Ausweis nicht dabei und anstatt sie freundlich darauf hinzuweisen dass sie ohne Ausweis kein Feuerzeug kriegt (was ist eigentlich mit den Rasierklingen,Deos oder Feuerzeugbenzin das man egal in welchem Alter kaufen kann?)lacht diese Verkäuferin los..lacht sie aus und meint "SO klein wie DU bist, bist du niemals 18"..
Ich war so wütend als sie mir das erzählt hat dass ich mit ihr zum Schlecker gelaufen bin und einen Aufstand gemacht habe der schöner nicht mehr ging.Ich meinte dann dass das 1.schon an Diskriminierung grenzt und 2.was soll ich denn sagen?? ich bin 19 und 1,60..soll ich mich nun aufhängen??" Sie entschuldigte sich zwar ein paar mal aber das war alles andere als ernst gemeint.Ich habe ihr auch gesagt dass ich in 19 Jahren noch nie einen netten Verkäufer bei Schlecker angetroffen habe.Später werde ich also an Schlecker schreiben (habe mir extra den Namen von der Dame geben lassen)..

Ich war mit Mami im Gebrauchtwarenhof..das 3.mal diese Woche^^
Ich habe so eine tolle Heizplatte für den pc gefunden^^ also mit USB Anschluss und dann stellt man die Tasse drauf.Für 1€^^
Ich hab noch mehr tolle Dinge aber die werd ich fotografieren und dann zeigen.

Danach sind wir nochmal einkaufen gefahren und ich bin noch schnell zum Rossmann und in die Apotheke.
Ich bin absolut kein Rossmann-Fan aber die haben jede Woche Marken für 10% oder 25% ermäßigt.Heute war Manhattan (yeah!) und ich glaube Loreal 25% günstiger.
Ich habe mir 2 mal Wimpern von Rival de Loop und je eine Lidschatten Base von Rival de Loop und Manhattan gekauft.Werde die später gleich mal testen.

Dann war ich noch in der besten Apotheke der Stadt^^ ich habe 3 Stück in der Straße und fahre lieber ein Stückchen weiter..die bei mir haben entweder nix oder wollen mir erzählen dass ich mit einem 6 Monatsrezept für die Pille nur 3 Monate kriege..ich war zwar auf der Hauptschule aber lesen kann ich trotzdem.
Ich habe also eine Dose Almased gekauft sowie 2 Liter Milch und Gemüse-Brühwürfel.
Morgen gehts also los^^

Bisher steht es übrigens 42 zu 7 also ein eindeutiges "JA LISA amüsiere uns mit deinen Qualen"^^

Ich werde mir nun etwas zu essen machen und dann mache ich Fotos ;)

Bis Später also!

P.S
DAS GEWINNSPIEL NICHT VERGESSEN!! ES LÄUFT NOCH BIS 24UHR

Kommentare:

  1. sehr krass, aber stimmt, die atmosphere da ist selten angenehm! find ich gut, dass du dich da vor deine schwester gestellt hast!

    AntwortenLöschen
  2. es gibt nette Verkäuferinen bei Schlecker, aber leider muss man die "suchen" das stimmt;) Ich WAR eine von den netten^^ ok bis zu nem gewissen grad,ie Kunden sind nämlich au manchmal der hammer...

    AntwortenLöschen

test

Test