Samstag, 20. Februar 2010

Miss Mole Rockabilly Shop *hach ich bin verliebt*


Als kleine Motivation schaue ich mich zur Zeit nach hübschen Sommerkleidern um..am liebsten hätte ich eins mit Kirschen (gefunden^^) und eins mit Erdbeeren.Naja und ein richtig schönes Sommerkleid mit Blumen.

Mich hat letztens auch ein Onlineshop bei Myspace geaddet..normalerweise adden mich nur Fetischshops oder Undergroundbands so habe ich mich also sehr gefreut dass mich dieser Shop mit den wunderhübschen (und teilweise wirklich bezahlbaren) Sachen hinzugefügt hat :)

Es geht also um Miss Mole und ich habe schon so einige Schätzchen ins Auge gefasst die ich euch gerne zeigen würde :)

Schaut mal im Shop vorbei, da sind wirklich bildhübsche Sachen :)

Da wären:

Ein Kirschkleid "Daisy" white für 56€





Playsuit "Oh Sailor" für 55€





Dann jeweils das Kleid "Plaid Pencil" in Rot und Schwarz für jeweils 39€








Das Kleid "Pride" für 42€





Das Kleid "Sailor Pencil" für 48€




Top "Regina" für 21€




Tasche "Ruffle Strawberry" für 35€





Bluse "Anchor & Rope" für 30€





Top "Dolly" white für 44€






Top "Stella" leo
und white für 29€







Top "Keyhole Kitty" für 59€






Noch ein anderes Kirschkleid das mir sehr gut gefällt und extra angefertigt wird kommt vom
Mode Atelier Wilke

Das Modell "Kirsche Rot" für 79€ (das ist für ein Handgefertigtes Petticoat Kleid günstig)




Hach ich glaube ich muss mal eine Bank überfallen oder meinen Körper verkaufen^^

Kommentare:

  1. Wow, die Kleider sind wunderschön! Ich will Frühling, um meine endlich mal wieder anzuziehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. hab mir die seite bissel durchgeschaut, da sind echt geile kleider xD
    muss mir nen nebenjob suchen um mir welche zu bestellen
    hab mich einfach verliebt <3

    AntwortenLöschen
  3. wow,das ,,dolly" oberteil und das ,,Plaid Pencil" kleid in schwarz sind ja der hammer.....

    AntwortenLöschen
  4. Ja, miss mole ist klasse, aber es gibt noch sooo viele schöne Rockabilly Omline-Shops, die auch schön sind...

    Schau mal hier:
    http://pinup-fashion.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja umwerfend aus, entspricht auch genau meinem Geschmack! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Rockabilly Kleider dabei...Ich mag vorallem das Stella "LEO".




    -----
    Rockabilly Mode:
    http://www.revact.de

    AntwortenLöschen
  7. Aloha :)
    Miss Lovett gibts jetzt auch auf
    http://www.anirockt.de/Nach-Marke/Ani-ROCKt/
    und viele tolle andere Sachen. Ich hab schon eine dicke Bestellung abgeschickt :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich finde diesen Shop echt gut. Die Preise sind gerechtfertigt und die qualität ist echt gut. Leider merke ich zur Zeit immer wieder das der Shop ab und an nicht erreichbar ist. Das ist schade und ich hoffe kein ewiger Zustand.
    Zu deiner Auswahl. Traumhaft! Ich kenne einige Mädels die für diese Klamotten töten würden. Vllt eine weitere Möglichkeit um dein Konto aufzufüllen. Neben Bank ausrauben und Körper verkaufen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey.
    Wow das sind echt atemberaubende Kleider.
    Habe dich grade erst gefunden und sofort zu meiner Leseliste hinzugefügt.
    Hast wirklich einen tollen Blog. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. This skill kind of those Braun Multiquick side of things vita mixer gets
    underway with some form of mixer accessory equipped
    with sprinkle keep because of blending together product solutions
    who have dairy milk, poisonous serum potentially cure mozzarella in
    fantastic liquids, sauces combined with soups.
    The actual products will even change that this cabling and therefore electronic products
    to ensure that it doesn't always end up getting invoice for. Ice cold thrust blenders could even fruit juice cannabis cup winning seeds! If you have mixed that on the inside blender (enjoy a Blendtec perhaps House Give support to blender or food processor), sample it then in addition choose all the ingredients to suit your wife and kids.

    Feel free to surf to my site baby food processor amazon

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Modeel keyhole Kitty richtig geil vom Schnitt her. Habe ich mir bestellt, bin gespannt obs gut sitzt. Danke auf jeden Fall für das Teilen der Hammer Kleider! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

test

Test