Freitag, 12. Februar 2010

Pinsel

Hallo nochmal :)

Nach 6 gescheiterten Versuchen hat es nun heute endlich geklappt...Mein Pinsel Video ist online^^

ich hoffe es gefällt euch ;)





Hier noch ein paar Fotos zu den Pinseln:



















Meine Meinung:

pro: der Preis- 16,99 inklusive Versand für 24 Pinsel und war nach 4 Tagen da
sie verlieren sehr wenig haare (nur der Große Rougepinsel hat 3 Haare verloren ansonsten keiner!)
Sie haben nicht gestunken *g
Ein wunderschönes Design
man kann mit ihnen wirklich sehr,sehr präzise arbeiten
sie eignen sich hervorragend zum verblenden z.b von kajal

contra:
Das Etui hat ein bisschen gestunken..ich hab es dann einfach 2 Stunden auf den Balkon gelegt und nun riecht es nicht mehr ;)

Wie man sehen kann bin ich absolut begeistert und würde die Pinsel jedem weiter empfehlen :)
Vielleicht mache ich auch demnächst ein Amu mit den Pinseln damit man sieht wie präzise sie sind ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test