Samstag, 20. Februar 2010

(Sammlung) Errungenschaften

Soho, nun habe ich es gestern endlich geschafft alle meine Errungenschaften zu fotografieren.

Los gehts:

1 USB Tassenwärmer 1€

1 kleiner Mixer (ist der nicht süüüüüß??) mit dem man elektrisch Früchte auspressen kann 1,50€

einen Rosa Keramik-Schuh und einen Aschenbecher der farblich total in mein Zimmer passt^^ zusammen 70 cent



Schleifchen für die Haare und eine 60er Jahre Brille für 1€











1 Trainingsuhr mit Brustgurt (ich brauche noch eine Knopfbatterie) für 4€






2 Videos und eine CD für 3€ (CD ist für Oma^^)




2x Günstige Strohhalme..einmal Schoko und einmal Erdbeere für je 99 cent.Bei unserem Edeka sind die Originalen gerade reduziert..für 1,99..




2xWimpern von Rival de Loop..ich bin absolut enttäuscht und werde die einen nicht so dichten wegwerfen. je 2,49€







1 Lidschatten Base von Manhatten..dank 25% noch 3,50
1 Lidschatten Base von Rival de Loop (ich glaube) 1,99€



1 Dose Almased für 14 €..den Bdezusatz hab ich umsonst bekommen *g





Eine wunderhübsche Handtasche in Weiß mit einem Clipverschluss.Nach dem Design und dem Preisschild innen drin tippe ich auf späte 50er oder frühe 60er Jahre.
3€..hat Omi gesponsert^^





Puuh ganz schön anstrengend..ich hab noch ein Tuch vergessen..ich glaub das ist noch in der Wäsche..ich werde es sobald wie möglich fotografieren ;)

und hier noch ein bisschen Sonne..















Kommentare:

  1. mich würde dann deine meinung zum RdL eyeshadowbase interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. bin grade dabei zu testen und gleich gibts den bericht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Almased? Was genau ist 'n das? Hab' ich ja noch nie von gehört. :O

    AntwortenLöschen
  4. AWww, die türkisfarbenen Haarspangen sind zum anbeißen (ebenso die Handtasche). Du Glückspilz!

    Was hat Dir denn an den RDL-Wimpern nicht gefallen? Ich überleg auch schon länger, ob ich da zuschlage, daher würde mich das interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. die türkisen schleifchen gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen

test

Test