Mittwoch, 10. Februar 2010

Valentinstags Makeup

Hallo :)

Da LadyElch und Asu zum Valentinstags-Makeup-Contest aufgerufen haben mache ich natürlich gerne mit :)
zuerst waren beide Seiten gleich aber ich habe mich dann doch für eine "verliebte" und eine "traurige" Seite entschieden (ja Ansgar ich erwähne dich^^..ich hasse den Tag auch ;) )
Ich persönlich kann diesem Tag nicht viel abgewinnen..okay,ja ich hab keinen Schatzipups mit dem ich im Regen spazieren ,am Flughafen Fliegern beim abheben beobachten und romantische UNO-Abende verbringen kann..ähem ja das könnte ein Grund sein..ich habe bis her noch keinen Valentinstag mit einem Mann verbracht..aber vor allem ödet mich der Kommerz an..das ist der Tag an dem alle Floristen ihren neuen Swimingpool bestellen oder sich ein neues Auto zulegen können..noch mehr jedoch nervt es mich dass 10 von 10 Leuten sagen "Boah voll der Kommerz..voll Scheiße" aber dann trotzdem die Milka-Herzchen und den Paar-Regenschirm bei Lidl kaufen..seid doch wenigstens ehrlich..bitte..

Okay genug aufgeregt..hier also mein Make up *g

Hier das zusammengefasste Contest-Teilnahme-Bild






























Kommentare:

  1. Tolle Idee, schön umgesetzt. Me likey!

    AntwortenLöschen
  2. Die rechte seite ist ANTI-Valentin!? xD süüüüß!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem vorbeischaust:
    http://runwayrebels.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich echt cool, du hast style (deinen eigenen vorallem) und ich reg mich grad richtig auf das du ned in meiner Nähe wohnst :(

    AntwortenLöschen
  5. ach gott das is ja total süß :))
    Vor allem die contra Seite gefällt mir :)

    Übrigens, Nürnberg als Stadt der Lebkuchen? Ich denk da immer an ein ganz bestimmtes Festival :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön an alle ;)

    @ava

    ohja das auch..ich wohne so nah dran ich hör das alles wenn ich auf dem balkon stehe^^

    AntwortenLöschen

test

Test