Dienstag, 9. Februar 2010

Wasserwellen Video

Hallo!

Nachdem ich gestern fand einen Nevrenzusammenbruch plus Heulkrampf hatte weil mein lieber Movie Maker nicht funktionierte (nach dem einschalten kam immer gleich eine Fehlermeldung..und dann hat er sich geschlossen..) habe ich es mit 4 anderen Programmen versucht und nichts hat geklappt..dann habe ich Nachts um 2 ein Service Pack von Windows installiert und tadaaa nach 2 stunden lief der Movie Maker tatsächlich wieder *Pc knuddel*

Ich konnte also heute das Wasserwellen Video schneiden und mit (wie ich finde) chicer Musik unterlegen..
Ich hoffe es gefällt euch :) Wir haben es zuerst an mir gefilmt aber an meinen schwarzen Haaren hat man es überhaupt nicht erkannt..selbst meine Oma hatte Probleme etwas zu erkennen *g
Deswegen hat sich meine Freundin Andreea (rothaarig^^) netterweise zur Verfügung gestellt und ich finde man erkennt nun alles sehr viel besser :)

So, hier nun das Video..
Meine Pinsel sind übrigens auch da und ich LIEBE sie einfach..sie sind fantastisch und ich werde auch gleich ein Video drehen :)





Viel Spaß beim zusehen und bewerten wäre nett ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test