Samstag, 13. Februar 2010

Winterliches Makeup

Hallo :)

Gestern Abend als ich nochmal zur Bank lief um Geld zu holen (keine Ahnung warum Pizzaboten immer Geld haben wollen..)fielen mir 2 Dinge auf: 1. Das hier ist wahrscheinlich der längste Winter den ich bisher in meinem Leben erlebt habe und 2.hat der Schnee wunderschön geglitzert.

Heute dachte ich mir, ich versuche mal ein Video bei Tageslicht und obwohl das Licht schon fast weg war ging es immer noch ;)
...es wurde heute aber auch nicht wirklich hell..

Nun habe ich mein "Weihnachtsengel" Makeup nochmal geschminkt..vielleicht kann es auch jemand für Fasching gebrauchen?

Ein Video ist Makeup und eins für die Haare..ich wollte auch mal meine Extensions zeigen *g wenn es gewünscht wird mach ich dazu mal ein genaueres Video.

Das Frisuren-Video ist schon hochgeladen wird aber noch verarbeitet (Qualität bessert sich also noch)





Da ich ja leider nur 10 Minuten filmen kann, kann ich leider nicht jeden Schritt und jedes Produkt nennen.

Das habe ich für den Look verwendet:

  • Manhattan light&natural Make up in 30 (light beige)
  • Manhattan Soft Compact Puder in Transparent
  • Augenbrauenstift von Essence in Brown
  • Alverde Camouflage in Beige als Lidschattenbasis
  • Catrice Soft Eye Eyeshadow in 060 Nude Beige
  • P2 Eye Shadow Duo (black Pearl)
  • P2 Kohl Kajal in 020 Cool Alaska
  • Loreal Crea Creme 01 Bleu (gibt es leider nicht mehr)..ist ein Mousse Lidschatten
  • Rouge und verschiedene Blautöne aus der Casuelle Palette von Müller
  • Catrice Eye Liner Pen (schwarz)
  • Essence Black mania Kajal
  • P2 Yes to Drama Mascara
  • P2 XXL-Eyeliner pen (1st Option LE..ist noch erhältlich)
  • P2 Absolute Colour (Hot Campari)
  • P2 Künstliche Wimpern

Heiligenschein von NanuNana für ca.5 Euro
Echthaar Extensions von Ebay für ca.60 Euro..sie sind eigentlich glatt, ich habe sie mit meinen Lockenwicklern gelockt :)

Hier noch ein paar Bilder.








Kommentare:

  1. Sweet! Blau steht Dir richtig gut :D

    p.s.:Ich hab Dir zwei Awards verliehen (Yarrharr):
    http://kirschvogel.blogspot.com/2010/02/awarded.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi du,
    ich hab grad mal deinen Blog durchstöbert und ich muss dir echt ein Kompliment machen: Deine Make-Ups sind echt der Hammer! Und du bist einfach nur wunderhübsch!!!

    Klasse, mach weiter so!

    Danny

    (und jetzt noch ein bisschen Eigenwerbung: http://nordish-nails.blogspot.com/ ) :)

    AntwortenLöschen

test

Test