Freitag, 26. Februar 2010

Zeitreise durch alle Makeup Epochen




Ahoi!

Wir (Mama und ich) waren heute schon richtig fleißig.Wir haben die gesamte Wohnung aufgeräumt,geputzt und gestaubsaugt :)
Jetzt packte mich also ein bisschen die langeweile und ich dachte ich schminke mal wieder etwas für ein Video.
Ich wollte den Look vom letzten FOTD nochmal schminken und die Haare machen.

Außerdem dachte ich mir ich mache so eine Art kleine Serie...
Eine Zeitreise :)
die 60er Jahre haben wir schon und naja mit Marilyn auch die 50er..aber die wollte ich noch einmal genauer drehen da man ja nichts erkennt ;)
ich denke es ist okay wenn ich die 20er und 30er zusammenfasse da sich das Makeup nicht wirklich unterscheidet..die 40er kann man sich eigentlich auch sparen da sich das kaum von den 50ern unterscheidet.Dann noch die 70er und die 80er (das wird sicherlich lustig xD)

Hier nun ein paar Bilder um sich das besser vorstellen zu können:

1920er und 30er:




1950er (ich bin so frei und nehme mal ein Bild von Dita ;) ):





1960er:




1970er:



1980er:




So, das wären alle :)

Da ich zur Zeit auch ein bisschen einfallslos bin würde ich mich auch über Anregungen freuen..Wenn ihr also irgendeinen Look von mir nachgeschminkt haben wollt dann schreibt mir einfach :) ich freue mich über jede Idee :)

Nun zog gerade ein kleines Gewitterchen am Himmel vorbei und es hat auch kurz geregnet (KEIN Schnee!!!)..ich hoffe mal ich bekomme noch irgendwie Licht her.Wird schon klappen :)

Bis später Liebe Leser!

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Serie!

    *vorfreude*

    Allerdings muß ich sagen, daß sich das Makeup in den 20er und 30ern sehr deutlich unterscheidet. Wenn man sich z.B. Bilder von Clara Bow (1920er) und Marlene Dietrich (1930er) anschaut, wird das - denke ich - klar. Also zumindest für mich ich das ein krasserer Schnitt (von den dramatischen Stummfilmlooks zum eleganten Divenmakeup) als z.B. von den 30er/40ern zu den 50ern.

    So, jetzt hab ich aber genug kluggeschissen, gell? ;D

    AntwortenLöschen
  2. höhö da hab ich nix dagegen, also gegen klugscheissen^^
    ich werd mal weiter schauen wenn du sagstdass sich das sehr unterscheidet.
    ich dachte nur ich fasse es zusammen falls es das publikum langeweilt aber ich bin ja froh über jede anregung :)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn's Dich interessiert, guck doch mal bei den Pixiwoos auf Youtube vorbei. Die haben zu diesen Epochen ein paar interessante Videos hochgeladen. :D

    AntwortenLöschen
  4. die 50er sind defenetiv mein Favourit :)...

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist doch gar nicht aus den 80ern.... XP

    AntwortenLöschen
  6. @asu
    nöö aber ich dachte mir es ist so schön Farbenfroh^^
    vielleicht stelle ich mal das bild von meiner bad taste party rein.da sah ich aus wie eine 80er jahre nutte^^

    AntwortenLöschen
  7. fgid<niobvkjkdhfjivl jcxioug4

    AntwortenLöschen
  8. ihr seid alle hässlich ! hahahah

    AntwortenLöschen

test

Test