Mittwoch, 17. März 2010

3 Mädels allein im Auto..Männerfantasie? Oh Nein..die bittere realität

Ahoi Liebe Flauschis!

Was für ein Tag...Man da war was los :D

7.30Uhr Morgens in Nürnberg.Die Frisur? Naja..Hauptsache der Kopf ist bedeckt..

Der Traum jedes Indie-Porno-Regisseurs..3 Weiber in eisiger Kälte..gefangen im eigenen Auto..Die Batterie war leer.

Okay nun mal zur Sachlage^^
Meine Schwester hatte heute Theorie-Prüfung für den Führerschein.So weit so gut.
Wir saßen also im Auto und was härten wir? nix..naja doch etwas schon..und zwar wie der arme Motor keuchte.
Um 8 war die Prüfung und wir saßen fest.Meine Schwester ließ sich dann (wie sich das Standesgemäß gehört) mit dem Taxi beim TÜV vorfahren :D
Mama und ich gingen wieder Heim und Mama versuchte den Autoschraubers unseres Vertrauens dazu zu bewegen unsere Batterie zu überbrücken..leider konnte er aber erst um halb 10.Währendessen ging auf meinem Handy ein Notruf ein..Meine Schwester:" Liiiiisaa??!!?!?!?!?$$%§$&I$"§$%&? Ich kann nicht an der Prüfung teilnehmen.." Schweigen machte sie breit..Ich erwiderte: "WIESOO???!"
Antwort: "Ich hab den Zettel vergessen..."
Meine Schwester hatte ALLES dabei..Ausweis,Geld,Essensmarken,ein Samurai Schwert,den Mixer und ein Feuerzeug..okay.macgyver hätte daraus sicherlich einen Zettel der Fahrschule basteln können aber das nur mal so ganz nebenbei...
Der BESTE Fahrlehrer der Welt war dann aber so nett und kam extra bei uns vorbei um uns zu überbrücken..

Nach diesem mehr als schlechten Start gab es dann eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Meine Schwester fällt mit der höchsten Fehlerzahl in der Geschichte des TÜVs durch und wir auf ewig in allen Fahrschulen Europas als Negativ Beispiel in abschreckenden Videos gezeigt..OOOOODER...Sie besteht.Und BÄM ihr dürft tanzen,singen und einfach fröhlich sein..sie hat BESTANDEN!!! yeah!!

Wäre dass also auch überstanden *g
Und ich habe heute tatsächlich mein Referat gehalten :D weder mein Deutschlehrer noch ich haben daran noch geglaubt^^
Ich habe also vor 4 Leuten (inklusive Lehrer) über Scientology geschwafelt.
Ich hoffe es gibt eine gute Note aber ich denke mal ich habe dass ganz gut hinbekommen.

Achja..noch eine Info die auch zum eigentlichen Thema dieses Blogs passt :D
Mama hat mir ein neues Kosmetikregal gekauft YEAH!! (die 2.)
Meins ist nämlich viiiiel zu klein und ich kriege nix mehr rein :D

achja ich habe nun auch einen Flohmarktblog den ich euch noch in der Sidebar verlinke.
zur Zeit ist aber noch nix drin :) war den ganzen Tag unterwegs^^

Sodala :)

Schlaft gut und habt flauschige Träume :)
Liebe Grüße Lisa



1 Kommentar:

  1. Spannende Geschichte, fast wie ein Krimi :-)

    Aber Ende gut, alles gut :-)
    Und du bist echt suß mit deinen "Flauschs" :-)

    Also dann flauschige Grüße :-)

    Esra

    AntwortenLöschen

test

Test