Montag, 22. März 2010

Bitte melde dich!

..was mir mal so eingefallen ist...


Es gibt so Momente da schaltet mein Gehirn auf Stand by und ich weiss nicht wieso..

Vor ca.2 Jahren stand ich im Orsay und ich probierte ein schwarzes Pailletten Kleid an..ich weiss nicht was passierte aber ich kaufte es nicht!!

Das ist das Gute Teil:



Nun versuche ich schon ewig irgendwie dieses Kleid zu bekommen :/

Vielleicht hat es ja jemand von euch zuhause und würde es mir verkaufen?

Ich suche es in M oder 40/42

das wäre egal^^

Bitte Bitte Bitte schreibt mir!

Vielen Dank :)

Kommentare:

  1. Leider kann ich dir nicht helfen, aber wünsch dir viel GLÜCK bei deiner Suche, weiß wie das ist :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. such doch mal bei kleiderkreisel
    http://kleiderkreisel.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey. wünsch dir viel erfolg bei der suche. Woher hast du das Bild eig.?
    & darf ich fragen wer bei deinem Gewinnspiel gewonnen hat??
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich hab das Kleid.. Melde Dich mal..

    AntwortenLöschen

test

Test