Montag, 22. März 2010

Boykottiert Taupe und Grau..der neue Trend heißt Altrosa!

Ahoi nochmal!

Ich übe mich ja so ein bisschen im Nageldesign udn wollte mein neustes Werk zeigen^^

Bitte,liebe anonymen..verkneift euch Kommentare a la "voll scheisse ey"

Ich bin eine blutige Anfängerin :)

Benutzt habe ich:

  • Essense SOS Nail Savers
  • P2 014 Heartbeat
  • P2 What a gril wants 030 Splendid
  • Essence Tip painter
  • Essence Stamping Schablone (aus beiden Starter Sets)
  • The Color Workshop Topcoat





Ich hoffe es gefällt *g

Ich mag es..nur mache ich bei der 2.Hand ERST die Schmetterlinge und dann die Blumen..ich wollte zuerst nur Blumen aber dann wollte ich noch den Schmetterling ;)

Ich finde das ist bildhübscher Rosaton..viel hübscher als dieses Taupe und diese Grautöne..

Kommentare:

  1. sieht super aus, den Heartbeat will ich jetzt auch haben :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diesen taupetrend auch nicht so toll...

    sieht doch total hübsch aus für die ersten versuche..ich hab ewig gebraucht, bis ich die richtige technick raushatte damit das stamping ideal wird!

    AntwortenLöschen
  3. schaut gut aus...
    gut ich gestehe,i ♥ taupe sowie grau auf den Nägeln aber gestampt hast es echt gut :).
    stampe auch noch nicht so lang dementsprechend sieht das dann bei mir aus :(

    AntwortenLöschen
  4. ich bereue es jetzt schon das ich mir das stampy setz nicht vor 0.95€ mitgenommen hab grrrrrrrrr, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch :) Passt wunderbar in den Frühling :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolles desinge in leider noch eine nioete im stampen. aber übung mcht aus mir hoffentlich einen meister

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Frühlingsnägel:-) Echt Hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch noch keinen taupe-farbenen Lack gekauft, werde es auch erstmal nicht tun. Viel zu traurig grau für den Frühling. Da find ich deine Farben viiieeel passender, auch wenn ich pink/rosa auch immer etwas grenzwertig auf den Nägel finde :D Aber sehr schön gestampt!! Ich stampe ja für mein Leben gern und hab bestimmt schon über 25 Schablonen.

    AntwortenLöschen
  9. sehr Frühlingshaft und ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das gefällt mir wirklich richtig gut. Das macht gute Laune. Ich hab selber grad Schmetterlinge gestampt! Supi!
    Ach und diese anonymen Spinner nerven mich auch. Lustig finde ich die Kommentare, dass man von anderen Blogs kopieren würde! Hallo bei uns dreht sich nunmal alles um Beauty ! Aber immer schön anonym bleiben. Idioten! Mach weiter so, dein Nageldesign ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich hab dich getaggt, hoff, die farbe sagt dir zu (;

    liebe grüße
    miss bell

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es schaut richtig klasse aus. Ist Dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  13. Bei Dir sieht die Farbe richtig schön aus. Mir steht sie leider überhaupt nicht... :(

    AntwortenLöschen
  14. oh wow das sieht wirklich toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich nur anschließen: ist echt schön geworden! =)

    AntwortenLöschen
  16. Ich steh auch auf altrosa, so schöne Farbe. Ich finde den 55er Nagellack von Essence passt da auch gut rein. Übrigens toller Blog und ich finde dich seeeehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    sieht super aus!!
    Kannst du mir mal nen Trick verraten, wie das Motiv auf dem Nagel dann auch wirklich kräftig aussieht? Bei mir sieht man z.B. weiß auf schwarzem Nagel nur kaum...:(

    AntwortenLöschen
  18. HEyhey,
    was für Öl benutzt du denn für die Haarmaske? Und wie lange lässt du sie drauf?

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es zwei Starter Sets von Essence? :D

    AntwortenLöschen
  20. @anonym
    ich habe die erfahrung gemacht dass ein normaler weißer nagellack zu flüssig ist und deswegen nicht gut geeignet ist.
    ich benutze den weißen Tip Painter von Essence der deckt ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ich hatte mir den weißen von P2 und den weißen von Essence echt umsonst gekauft^^

    Aber danke für den Tipp, dann investier ich noch ein letztes Mal in den Tip Painter ;)

    AntwortenLöschen
  22. sehe ich genauso! alle rennen in grau rum, mich gibts grad nur in zartrose tönen :-)

    AntwortenLöschen
  23. O.o ich kann gar nicht verstehen warum hier keine Kommis drunter stehen? Total schönes Nageldesign ^-^

    AntwortenLöschen

test

Test