Sonntag, 14. März 2010

Cute as Hell AMU

Aloha ihr Lieben Flauschis :)

Heute ist ein fauler,trüber Sonntag..es regnet zur abwechslung mal..sehr ungewohnt mal "nur" Regen zu sehen und keinen Schnee ;D aber es ist schön :)

Aber aller Faulheit zum Trotz habe ich ein kleines Video gemacht dass gerade gespeichert wird.Ich habe nämlich heruasgefunden dass bei meiner Kamera eine CD-Rom mit einem Schnittprogramm dabei ist.Das Programm ist sehr gut und gerade für einen absoluten Honk auf dem gebiet der Videobearbeitung super.

Ich habe den Look vorallem mit dem Cute as hell Rouge WAWAWAWOO geschminkt.
















Das habe ich alles benutzt:

Gesicht:
Wie immer alles von Manhattan ;)

Augen:
Manhattan Eyeshadow Base
Uma Eyeshadows Trio 03 Soul Diva (den hellsten Ton)
Essence Cute as Hell Rouge 01 WAWAWAWOOO
Essence Eyeshadow 12 Newcomer
Manhattan Multi Effect Eyeshadow Nr.65Q
Essence Liquid Eyeliner
Essence Multi Action Mascara
Falsche Wimpern von Rossmann

Ich hoffe es gefällt euch und wenn das Video hochgeladen ist werde ich es natürlich gleich reinstellen :)


Achja ganz vergessen *g
Das neue Video von Lady Gaga und Beyonce
Ich LIEBE es^^



Kommentare:

  1. uhh, das sieht ganz, ganz toll aus :D
    ich find' dich sowieso total süß
    & dein Stil, ja nich Style xD, gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  2. sieht irgendwie zu angemalt aus und unnatürlich aus, ich denke das weiss ist einfach too much

    AntwortenLöschen
  3. lol
    @anonym
    du findest "weiss" too much? :D

    AntwortenLöschen
  4. also ich find den look sehr hübsch.
    und auf gar keinen fall "too much"^^

    vllt kann uns "anonym" was besseres zeigen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    ich habe dir den Beautiful Blogger Award verliehen

    http://raindrop-macht-so-allerlei.blogspot.com/2010/03/award-beautiful-blogger.html

    http://missraindrop24.blogspot.com/2010/03/beautiful-blogger-award.html

    viele Grüße Raindrop

    AntwortenLöschen
  7. ohman anonym :D wenn ich das schon lese^^
    ich könnt emich immer wieder über solche kommentare amüsieren^^ selber nix am start (wahrscheinlich für nix talent) aber dann anonym bei anderen rummaulen :D

    macht erst mal selber etwas ^^

    AntwortenLöschen
  8. s nächste mal vll augenbrauen zupfen ich uss da die ganze zeit auf die häärchen gucken.. aber HAMMER GEIL geschminkt!... gerade das weiß macht es so unheimlich toll... beide daumen hoch... einfach SPITZE!!!!

    AntwortenLöschen

test

Test