Mittwoch, 31. März 2010

Eine Tasche als Inspiration,Kopfschmerzen und eine Vorschau

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hab ganz arg Kopfaua und deswegen wird dies kein superlanger Eintrag :) Morgen kommt die Story der Woche..ach was red ich da?! des JAHRTAUSENDS! "Wie Lisa fast eins aufs Maul bekommen hätte und gleichzeitig fast vom Bus überfahren wurde" ihr dürft euch also freuen :)

Wie immer wenn ich Kopfschmerzen habe werde ich Kreativ..und da mir das Motiv meiner neuen Tasche von h&m so gut gefallen hat,dachte ich mir ich könnte dazu ein Makeup und eine Frisur kreieren.


Verwendet habe ich:

Gesicht:
Wie immer alles von Manhattan

Augen:
Manhattan eye shadow Base
Essence Lidschatten Blockbuster 22
Artdeco Augenbrauenstif tin Braun
Augenbrauenpuder von P2
Basic Puder Rouge (sorry ist keine Nummer mehr drauf)
Essence Black Mania Kajal in Schwarz
Manhattan Long& Swing Mascara
Essence Smokey Eyes Set in Schwarz

Lippen:
Manhattan Lips2Last 44Q

So ich will euch natürlich nicht den Spaß nehmen mein ungeschminktes Ich zu sehen:

(zum vergrößern der Bilder wie immer einfach draufklicken und sich freuen!)



Hier nochmal das Vorbild:




Und das Ergebnis:













Ich werde nun gleich ins Land der Träume entschwinden und morgen hoffentlich beim MediaMarkt Kakao Pads erstehen..ansonsten könnte es sein dass ich wohl ein bisschen randalieren und deswegen für längere Zeit abtauchen müsste *g

Und ich kam heute schon wieder nicht dazu "Four Rooms" anzusehen.Aber 1.könnte ich keiner Handlung folgen und 2.würde ich es im Original anschauen wollen und wenn mein Kopf nun eins nicht verträgt dann ist es Tim Roths Stimme wie sie sich 3 mal hintereinander überschlägt^^

Aber ihr sollte nicht leer ausgehen und so bekommt ihr von meinem derzeitigen Lieblingsschauspieler (Morgen "Lie to me" nicht verpassen!) einen der lustigsten Ausschnitte aus dem Film :)




Sodala,gehabt euch wohl und wie lesen und morgen wieder :)

Flauschige Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. DU hast echt krasse Augenringe du arme

    AntwortenLöschen
  2. @feigling

    also ich würde an deiner stelle mal über den kauf einer brille nachdenken^^.ich hab sicherlich vieles..aber keine augenringe :D

    AntwortenLöschen
  3. ^^nope ich finde dich total hübsch 10 von 10 sternchen für das schwarze haar, den blassen teint und die roten lippen zu den schwarzen augen ^^ ich liebe diese Kombi und schminke es mir selber auch immer^^ und augenringe mh ungeschminkt hat die jeder und du hast sie echt nicht doll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look. Bis jetzt habe ich auch nie gehört, dass sich jemand von einem Taschen-Motiv inspirieren lässt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht Dir fantastisch. Daumen hoch, hoch, hoch!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Und die Haare----toll! Die glänzen so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Look, der dir total gut steht! Finde die Taschenispiration einfach genial, werde ich mir merken ;o)

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

test

Test