Dienstag, 2. März 2010

Ich LIEBE Schuhe

..Ohja das tue ich wirklich.
Man kann mich mit Handtaschen jagen (dafür hab ich kein Gespür) aber ich werde regelmäßig bei Schuhen Schwach...

Hier meine Top 5 (Schwarze Schuhe)
(aber in keiner besonderen Reihenfolge..ich mag sie doch alle *g)

Ein absolutes Lieblingspaar.Sie machen einen wundervollen,schlanken Fuß :)







Diese hier gab es vor einiger Zeit bei Deichmann..Schwarze Lack Peeptoes im Stil von Christian Louboutine ;) ich habe sie damals leider verpasst und ewiiiiiiiig danach bei Ebay gesucht und dann tatsächlich Anfang des Jahres gefunden.Sie sind sogar noch neu :)








Pumps von Killah.Ich hatte sie durch zufall bei www.otto.de entdeckt aber da waren sie mir da zu teuer.Bei Ebay hab ich dann aber bei einem Händler ein richtiges Schnäppchen gemacht :)







Mein erstes Paar überhaupt..und ich liebe sie denn sie sind unheimlich bequem :)



Bisher nur einmal getragen...auch von Deichmann und sind sehr bequem und sehen mit der Blume vorne richtig süß aus ;D







Kommentare:

  1. Ich liebe Schuhe auch!

    Mir gefallen, das erste und letzte Paar am Besten!

    Die mit der Blume vorne, hätt ich auch gerne! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön!
    Ich hab leider das gefühl das ich solche schuhe nicht tragen kann! (Und das nciht nur weil ich nicht drin gehen kann~~~)

    AntwortenLöschen
  3. *__* Ein Traum. Das erste Paar und die mit der roten Sohle.... rrrrrawr!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe. Die treffen genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. die von killah sind total toll :)
    aber regulär wirklich ziemlich teuer :/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich superschöne Schuhe =)

    AntwortenLöschen
  7. ich habs eher mit handtaschen als mit schuhen, aber da ^^ sind schon ein paar hübsche dabei!

    AntwortenLöschen

test

Test