Dienstag, 2. März 2010

Lisa und die Technik

Ahoi Liebe Leser!

Ich war gestern kurz in der Stadtt (mir gings richtig beschissen und heute ist es auch nicht viel besser..) und habe eine Kamera besorgt.
Hat 119€ gekostet.Ich fragte also den Saturn Mitarbeiter welche Karte ich dafür bräuchte und was macht er? Knallt mir eine karte hin und meint "die da" ich: Und wie viel kostet "die da"?
--47 Euro.Jo klar ich bin ja Bill Gates.
Ich hab dann eine für 10 euro genommen^^

Naja daheim dann erstmal gemerkt dass die HD Kamera auch 1080 Bilder filmt.Was bei Youtube eindeutig zu viel ist^^ Die Videos kann man fast nicht ansehen.
720p sind dafür aber völlig ausreichend :)

Meine liebe Schwester hat sie heute also zurückgebracht..Saturn ist beim Umtausch aber immer sehr unkompliziert.Ich hatte da auch noch nie Probleme.

Heute früh hab ich dann ein Vorgängermodell (auch Hd) mit 4 GB Speicherkarte für 55 Euro ersteigert..YEAH!
Mit Porto hab ich also genau die Hälfte gespart :)

Ich werde sie heute Abend oder morgen bezahlen und dann gibt es ab sofort Flauschige Videos in HD. Muharharhar.

Das ist das gute Stück:



Ich hatte auch noch beim Media Markt und Real angerufen..Real hat gar keine Camcorder.
Bei MediaMarkt meinte die Dame dass der günstigste 129€ kostet..ich konnte mir ein "pff DAS ist aber nich günstig!" nicht verkneifen..danach herrschte Ruhe am Telefon^^



Ich habe nun auch gerade bein PayPal Konto freigeschaltet und kann nun endlich bestellen.YEAH²

Ich will ja endlich bei Cambree und Zoeva bestellen^^


Ich werde mich nun noch ein bisschen hinlegen und mich später dann in die Schule schleppen..u.a zu 2 Stunden Physik...

Bis Später!


Kommentare:

  1. Bestell lieber bei cherry culture.. Is eindeutig billiger.. :) also ich hab dadurch 4 euro gespart :)

    AntwortenLöschen
  2. cherry culture kann ich auch nur empfehlen ;)

    richtig cool dein camorder...will auch einen haben

    AntwortenLöschen

test

Test