Freitag, 19. März 2010

Lisas Einkaufsliste (Spenden erwünscht!)


Ahoi Flauschis!

Da ich diese Woche irgendwie nicht gerade kreativ bin dachte ich mir, ich mache hier mal einen kleinen Eintrag mit Dingen die ich mir unbedingt noch besorgen möchte..Ich sollte vielleicht doch mal über ein Spendenkonto nachdenken..

Also dann gehts mal los...

h&m:
(nicht sehr viel)

Haarreif 10€




Blaues Kleid 19€




Rosa Kleid 19€



Ebay:

Künstliche Wimpern (6x 10 Wimpern für 6€ inklusive Versand)



Kussmund Handtasche 22€




Buffalo Pumps mit Roten Glitzer 29€



Buffalo Pumps in Schwarz 40€




Lippenstift Etui 6€




Cambree:

NYX Pencil Milk:




Lipglosse:







Lippenstifte:









Zoeva

Stippling Brush 8€




Ikea:

Für mein Neues Regal dass wir am Freitag abholen :)
Auf dem 2. Bild sieht man das Teil wo man die Lippenstifte unterbringen kann^^ darauf freu ich mich am meisten :D
Die Sachen heißen ANORDNA LYX


So, das wars erstmal.
Aber der Oberhammer kommt ja noch^^
Meine Schwester hat heute nach fast 4 Monaten mein Weihnachtsgeschenk wieder gefunden..in einem Blazer..
Meinen 40€ Gutschein für den h&m und da morgen bei verkaufsoffener Sonntag ist werde ich ihn gleich mal nutzen :)
Jedoch nicht für die Kleider da ich drigend eine neue Hose brauche und bei meinem dezeitigen Elefantenumfang möchte ich diesen Anblick der Welt gerne ersparen^^

Flauschige Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Wie heißt denn die Box für Lippenstifte ganz links auf dem letzten Bild?

    AntwortenLöschen
  2. huhu... en schönen abend! :D
    und wo findet man diese boxen???

    lg pia

    AntwortenLöschen
  3. hallo pia, dir auch einen schönen abend.
    die boxen gibt es bei ikea.steht auch drüber ;)

    AntwortenLöschen
  4. upps...danke schön:D
    mist... war erst am freitag bei ikea! :look:

    noch en chilligen abend! :wink:

    AntwortenLöschen
  5. Das blaue Kleid lacht mich auch gewaltig an. Da stimmen die Proportionen. Die meisten hoch taillierten Kleider von H&M sind ja leider oft viiiel zu kurz... das finde ich persönlich eher unschön.

    AntwortenLöschen
  6. wegen der lippentasche...schon mal bei ebay nachgeschaut?da zb aus england,kannst du dann bequem per paypal bezahlen und spart auch noch ziemlich dabei
    http://cgi.ebay.de/eye-catching-brand-new-patent-red-lips-handbag_W0QQitemZ300408753171QQcmdZViewItemQQptZWomen_s_Bags?hash=item45f1c1cc13

    AntwortenLöschen
  7. oh wow vielen dank anonym :)
    darauf bin ich noch gar nciht gekommen :)

    danke für den tipp und die mühe!

    AntwortenLöschen

test

Test