Freitag, 12. März 2010

P2 Lippenstifte und Lipcream,Sardinenbrötchen und FOTD


Aloha Liebe Flauschis!

Mein Tag war voller Highlights..Ich habe z.b 3 Sardinen-Brötchen gegessen^^
Ich denke mal das war nun wieder genug Fisch für ein halbes Jahr*g

Ich war heute einkaufen beim dm.
Ich brauchte neues Makeup und Puder und da fiel mir auf dass außer Manhattan wirklich niemand ein so helles Makeup hat :/ ich habe alles durchgetestet aber nix..war entweder Orange oder Braun..
Aber ich bin ja schon lange sehr zufrieden mit Manhattan (hoffentlich nehmen die das nie aus dem Sortiment..)

Ich habe mir noch 2 Lippenstifte und ein Lipgloss aus dem neuen P2 Sortiment geholt :)
Ich habe nun schon 3 von den "neuen" und bin wie immer sehr zufrieden.Die Lippenstifte sind cremig und haben keinen Geruch..ich hatte mal einen von Jade oder so der hat nach Gurke gerochen...
Es sind wunderschöne Farben und ich werde mir nun nach und nach alle kaufen.Besonders die 2 Rottöne haben es mir angetan :)

Ich habe mir 010 Rodeo Drive und 070 Regent Street geholt.







Und die
Color Star Lip Cream in Rita Hayworth






So sehen sie getragen aus:

Rodeo Drive:


Regent Street:




Rita Hayworth:


Flauschiges Urteil:

Ich bin sehr zufrieden mit den Lippenstiften und dem Gloss.
Es sind fantastische Farben voller Brillanz und sie sind unglaublich cremig.
für 1,99€ ein absolut tolles Preis Leistungsverhältnis :)
Ich würde sie sofort weiterempfehlen.


Und zum Schluss noch mein heutiges AMU :)
Ein Mischung aus Lila und Schwarz.






Bleibt dran..gleich folgt ein kurzer Bericht zu den Lidl Peeling und Gesichtswasser und ein Erfahrungsbericht zu Essence!





Kommentare:

  1. Rodeo Drive ist bei mir leider nicht ausverkauft :(
    Ich denke, er ist zwar nicht 100%ig wie der Milky Chai, aber ein würdiger Nachfolger ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Lippenstiftmensch. Aber mir ist das mit dem Puder auch aufgefallen! Ich benutze auch das ganz helle von Manhattan. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU ist ein Traum! Wunderschön! Und Rodeo Drive und Rita Hayworth hab ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt toll.
    lese ich gerne ;)
    i will follow you :P

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich wollte nur anmerken, dass Max Factor beim Soft & Resistant Make Up eine seeeehr helle Nuance führt, die vllt noch heller als die von Manhattan sein müsste.
    Dann wollte ich dir sagen, dass ich deinen Blog liebe aber nicht abonniert habe, weil ich nicht bei Blogspot bin, dh du kannt getrost noch einen Leser hinzufügen :-)
    Ah und dann noch, dass ich dich wunderschön finde und ich mich ernsthaft frage wo du abnehmen willst Oo
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farben :)
    aber ich finde bei dir sehen sie immer besser aus asl dann selber aufgetragen^^

    AntwortenLöschen

test

Test