Dienstag, 9. März 2010

[REVIEW] Alverde Gel Eyeliner (ICH HAB SIE!!)

Es war einmal eine kleine Lisa.Lisa träumte seit Dezember 2009 von einem ganz besonderen Eyeliner..dem Alverde Gel-Eyeliner.Sie lebte also ein von Sehnsucht gezeichnetes Leben und konnte es kaum noch erwarten..

*trommelwirbel* Und nun ratet mal welcher Tag heute ist? GENAU! Ein neuer Nationalfeiertag..Der Offizielle "Lisa hat endlich ihren Gel-Eyeliner-Tag" (vermerkt dass bitte alle in euren Kalendern das wird demnächst sicherlich offiziell *g)

Heute schreibt mir im Moppelforum eine Freundin "Ey du bist doch so schminkbegeistert..bei dm gibts so Döschen mit so Eyeliner.." Ich dachte mir knallt der Kiefer auf die Tischplatte..offizieller "Ich muss zum dm rennen"-Tag war eigentlich der 11. also am Donnerstag.

Mütterchen rief beim dm an und tatsächlich..die Eyeliner waren schon da und fast vergriffen (NEEEEEEEEEEEEIIIIIN)..aber vielen dank an die netten Mitarbeiter vom Dm in Nürnberg (in der Kallmünzerstraße) für das zurücklegen :)

Die kassiererin war vor allem von dem Lila sehr begeistert und ich habe ihr meine Leidensgeschichte erzählt..da meinte sie: "Und woher weisst du das??" Ich: Twitter..Alverde twittert ;D und sie "uhhh tricky :D"

Mama sponserte also alle 5 Farben (sagt danke Mama!)


Hier nun die Bilder:


(die Farben von Links nach Rechts:
04 Anthrazit,05 Smaragd,01 Schwarz,02 Braun,03 Violett









Ich habe mir nicht den Pinsel gekauft..ich habe selbst so einen dünnen Pinsel.Benutzt habe ich jedoch diesen schrägen Pinsel aus meinem Fräulein 38 Set:




Ein paar Swatches:





Und hier nun alles am Auge..Ich hab noch nie mit einem Geleyeliner gearbeitet deswegen verzeiht mir dass die Augen nicht alle gleich sind ;)


01 Schwarz




02 Braun




03 Violett




04 Anthrazit




05 Smaragd





Preis:
2,95€ pro Eyeliner

Konsistenz:
Ich dachte ja die Gel Eyeliner wären ganz hart aber diese hier sind weich und cremig..also fest aber nicht hart *g

Geruch:
Sie riechen wie alle ALverde Pridukte die ich bisher getestet habe sehr gut und angenehm


Die Farben:
Ich finde die Farben wunderhscön.Besonders das Violett..es hat einen gewissen Schimmer aber nicht zu viel :)


Auftrag:
Man braucht natürlich etwas Übung aber die Eyeliner lassen sich sehr einfach auftragen und was ich besonders gut finde: sie trocknen sofort.Beim Liquid Eyeliner schaffe ich es eigentlich nie ohne flecken am Lid weil ich das Auge aufmache bevor das Zeug getrocknet ist..und das dauert da immer ewig.
Hier geht es wirklich schnell.

Deckkraft:
Alle Farben decken an sich sehr gut.Ausser bei Violett und Smaragd...da musste ich ein paar mal drüber aber da die Farben schnell trocknen ging das ohne Probleme.

Fazit:
Ich bin vollkommen zufrieden und werde fleissig üben :) Ich werde die Farben sicherlich auch als Bases benutzen! Ich würde sie jedem weiterempfehlen :)

Habt ihr Fragen? dann los :)




Kommentare:

  1. aah,ich dachte die kommen erst viel später...habe gerade auch erstmal bei meinem nächsten dm angerufen,und natürlich wussten die wie immer von nichts.keine geleyeliner:(
    ich hoffe ich bekomm diesmal welche ab.
    ich finde ausserdem,smaragd und athrazit sehen irgendwie gleich aus.

    AntwortenLöschen
  2. ja da können die leutchen von alverde nix dafür.das hängt von dms ab ;)

    also ich finde nicht dass anthrazit und smaragd sich ähnlich sehen..smaragd ist ja grün und das sieht man auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein jetzt hast du mich doch mit grün angefixt :D Wollte mir nur schwarz und braun holen und später vielleicht violett...aber jetzt MUSS ich grün haben xD

    AntwortenLöschen
  4. anthrazit gefällt mir wirklich gut.
    wobei ich wahrscheinlich meine probleme mit gel eyeliner habe.
    ich nutze einen liquid eyeliner von essence und bin damit wirklich zufrieden

    AntwortenLöschen
  5. ich würd das gerne mal ausprobieren, ich hoffe es gibt noch welche wenn ich da angewatschelt komme und komme dann künftig vll besser mit eyelinern klar

    AntwortenLöschen
  6. hätte nicht gedacht, dass aufgetragen so wenig unterschied zwischen den farben ist :o
    der braune gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  7. oh mann so viele schöne farben =O

    Mir gefällt besonders das anthrazit, braun & violett.. mein armer geldbeutel .__.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie mir heute auch geholt *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Smaragd ist wunderschön, die Farbe muss ich haben!

    Leider enttäuscht mich die braune Faarbe total, ahtte auf was dunkleres gehofft... dir steht sie aber wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. boah ._. wie unfair. in fürth im DM gibts die gel-eyeliner natürlich nich D: muss ich mal nachfragen, ob die da au wieder reinkommen ._.

    ich kann mir irwie nich ganz vorstelln wie man den aufträgt o_o genauso als wär das gel in dem behälter von nem flüssig eyeliner nur das man selbst bestimmt wie viel auf den pinsel kommt? xD

    AntwortenLöschen
  11. danke für die Fotos =9 ich denke, ich hole mir lila und grün, weil ich braun schon in ähnlicher form als mineral eyeliner von sephora hab ^^

    AntwortenLöschen
  12. habe mit mir geringt ob ich auch alle 5 holen sollte , wurden aber "nur" lila, grün und schwarz:D braun sieht aba auch nicht so schlecht aus..wie gut das es ins sortiment kommt_:D

    AntwortenLöschen
  13. Hola!
    Magst du auch mal Fotos einstellen,auf denen man genau sehen kann wie du diesen "Schwalbenschwanz" so schön hinbekommst? ;-)

    Angeschrägter Pinsel schön und gut..nur..wie und wo halten und ansetzen?

    AntwortenLöschen
  14. @dany

    huhu
    schau doch mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=o6npKgpQn5U

    am schluss zeige ich wie ich es mache :)

    AntwortenLöschen

test

Test