Montag, 22. März 2010

[Review] Essence Smokey Eyes Set+Einkäufe+Fotd+Alverde Geleyeliner Tauschaktion

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute war der letzte Augenarzt Termin für meine Oma und da habe ich die Chance ergriffen und bin mit meiner Freundin Carlin in die Stadt.
Eigentlich wollte ich zum Friseur meines Vertrauens aber da gings drunter und drüber..der arme Friseur meinte: Ohje wir haben noch 20 Kunden und wir sund heut nur zu zweit.
(ich gehe immer zum 11 Euro Friseur^^) der neue Haarschnitt fiel also ins Wasser..Zuvor waren wir bei h&m und ich habe tatsächlich etwas gefunden^^ aber da Blondi ihren Gutschein nicht dabei hatte (ich sollte mir vielleicht mal einen Geldbeutel zulegen) habe ich alles zurücklegen lassen..Freut euch also auf Morgen..dann gibts Bilder :)

Carlin ist dann nach Hause und ich bin noch zum DM.
Was echt lustig war: in dem DM lagen die Braunen Alverde Geleyeliner in der Grabbelkiste^^ aber für den normalen Preis..ansonsten gabs da viel von der Cute as Hell LE und von Esprit.Hat mich aber alles nicht so wirklich angemacht *g
Diese mysteriöse "neue" Marke die ja noch im März zu Dm kommen soll hab ich auch nicht entdeckt..
Ich habe mir dann 2 P2 Lacke (270 scandal,014 heartbeat),eine P2 Lip Cream (Marilyn Monroe),einen Essence Lidschatten (22 Blockbuster matt effect) und das Essence Smokey Eyes Set (01)gekauft.Achso: und 72 Haarnadeln aus dem 1 Euro Laden^^



Ich glaube mal nicht dass ich zu einem normalen Monolidschatten etwas sagen muss..
Bilder von den Lacken kommen spätestens morgen..

Ich fange mal mit dem Essence "Smokey Eyes Set in 01 So what?!" an:
Das Set besteht aus 3 Teilen:
  • 1 grauen Lidschatten (mit Glitzer aber erträglich)
  • 1 grauen Geleyeliner
  • 1 Pinsel mit 2 Seiten
Preis: 2,25€



Hier "swatches" (ich weigere mich eigentlich dieses Wort zu gebrauchen aber mir fällt grad kein besseres ein)



Erster Eindruck:
Tester gab es keinen also hab ich ihn eben ausprobiert und dann auch gekauft..
Der Lidschatten ist sehr deckend und er glitzert auch nicht so furchtbar *g

Der Geleyeliner ist etwas komisch.Ich komme von der Konsistenz her sehr viel besser mit ihm klar als mit denen von Alverde (dazu bitte unten beachten!)
Leider sieht man ihn nur kaum..

Laut Anweisung soll man zuerst den Eyeliner und dann den Lidschatten auftragen..klang für mich etwas unlogisch aber nun beim tippen kommt mir glaub ich eine Idee wie das gemeint ist^^
Ich glaube mal man soll deswegen den Lidschatten zuletzt auftragen um beides miteinander zu verwischen xD

Ich habe auf jeden Fall zuerst den Eyeliner aufgetragen und dann noch ein bisschen mit Weiß Highlights gesetzte (obwohl das ja laut Magi nur Transen machen)
Also vom Ergebniss her bin ich ganz angetan auch wenn man den Eyeliner kaum sieht^^




(trotz Base ziemlich fleckig)


Das Set gibt es auch noch in Braun..werd ich mir auch zulegen :)

So, dann noch ein bild zu der Lip Cream in "Marilyn Monroe" von P2




Ich war heute übrigens zum ersten mal bei Lush^^
Wir laufen so und ich denk mir "hm das Schild hab ich schonmal irgendwo gesehen"..CARLIN!! DA IST JA EIN LUSH!.."ähm ja ich weiss?!"
Ich wusste zwar dass es einen in Nürnberg gibt aber nicht WO^^
Ganz Liebe Verkäuferinnen aber wir haben trotzdem nix gekauft weil wir etwas in Eile waren.

So, nun zu den Eyelinern...
Da ich absolut nicht damit klarkomme und es schade wäre dass sie hier rumliegen dachte ich mir ich verkaufe sie entweder oder es findet sich jemand zum tauschen^^
Ich habe ALLE Farben und würde entweder pro Eyeliner 2,50€ verlangen oder gegen irgendwas tauschen..worüber ich mich z.b sehr freuen würde wären Pigmente..entweder von Nyx oder Proben :)
Die Eyeliner wurden nur 2 mal für den Blog benutzt!

Bei Interesse einfach einen Kommentar schreiben oder eine Mail an Liesel2@hotmail.de

Zu guter letzte noch ein FOTD (wegen Zeitdruck sehr simpel gehalten ;) )






Bei Fragen oder Anregungen oder anderen Dingen die euch so einfallen schreibt mir einen Kommentar oder bei Formspring (siehe Sidebar)

Flauschige Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. trotz BAse fleckig und du bist trotzdem angetan? versteh ich jetzt nicht aber ok

    AntwortenLöschen
  2. ich bin insgesamt angetan von dem produkt nur muss man eben manchmal erst ein bisschen ausprobieren ;) z.b mit einer anderen base oder ganz ohne

    AntwortenLöschen
  3. Och Du, ich bin wohl auch 'ne Transe. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dann wohl eine ;) Ohne weiße Highlights geht bei mir gar nichts :D

    Bin total begeistert von dem Lipgloss - muss in den nächsten Tagen unbedingt bei dm reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. ok, dann bin ich ab und an bei extremeren Looks auch mal Transe ;)
    Ich benutze den "Eyeliner" des Smokey Eyes Set als farbige Base, ist für mich die bessere Variante ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gab es bei dir auch noch den lila Nagellack aus der Cute as Hell LE?

    AntwortenLöschen
  7. hallo=) das hat jetz nichts mit dem thema zu tun,wobei ich anmerken muss, dass du echt schöne looks hast :-) äähm..ich hab gesehn,dass du bei fräulein38 die pinsel bestellt hast und das hab ich jetz auch. nur hab ich ne komische email bekomm, bei der ich nich ganz durchsteige. muss ich meine bestellung nochmal bestätigen oder so? weil es steht auch noch da, dass nich bezahlt wurde, obwohl ichs gemacht hab...oder liegts an der uhrzeit?!:D ohgott...tut mir leid, dass ich dich damit belaber aber ich weiß sonst niemanden, der da mal bestellt hat. ich würd mich über eine antwort freuen!=)
    liebe grüße,
    christina

    AntwortenLöschen
  8. @christina
    ich weiss nicht ob du bei fräulein38 direkt oder bei ebay bestellt hast?
    schreib mir doch nochmal bei formspring (box ist in der sidebar) dann siehst du gleich ob ich dir antworte

    AntwortenLöschen

test

Test