Samstag, 27. März 2010

Uromas Weißheiten und ein paar Errungenschaften

Ahoi ihr Lieben Flauschis!

Ich muss mich gerade echt aufraffen zu schreiben..irgendwie küsst mich die Muse nicht wirklich^^

Ich war diese Woche ein paar mal beim h&m um meinen Gutschein unters Volk zu bringen aber irgendwie spricht mich zur Zeit nix so wirklich an bei Hager&Mager..

Als Moppelchen hat man da eh nicht wirklich was zu lachen aber nunja^^

Ich habe mir also das gestreifte Tshirt genommen (Querstreifen machen dick..naja okay..aber welcher Mensch isst schon Querstreifen?!^^) für 8€




Eine Kette mit Anker (ich steht zur Zeit total auf den Marine Stil) für 4€



Einen Beutel (da passt eine ganze,tote Leiche rein!)mit einem "Alice" angehauchten Design für 5€




3 Pigment-Lidschatten für je 3€ (Bild folgt morgen!)



Da ich mit der Andreea in der Stadt war trennten sich unsere Wege am Schluss unserer Tour und ich machte mich auf die Socken um ja keine kostbaren Minuten des Matheunterrichts zu verpassen (höhö..)
Nun zur angekündigten Weißheit meiner Uroma..die da lautet:
"Zwei Dingen im Leben sollte eine Frau niemals nachlaufen..Bussen und Männern"

Tja..ich habe diese Weißheiß schon Tempelmönch-mäßig verinnerlicht (nachdem ich mal so dermaßen hingeknallt bin als ich eine Ubahn erwischen wollte..2 Meter weiter und ich wäre die Treppe runtergefallen und mich würde nun ein Zivi im Rollstuhl rumfahren..)

Nunja..ich "rollte" also die Rolltreppe hinunter da klapperte es..
weiter vorne ist jemand der Ubahn hinterhergerannt..so schnell dass er sein Handy verloren hat..
das lag da nun verteilt in 3 Einzelteile (Akku,Handy und Oberschale)..
Irgendwie fühlte sich keiner zuständig also hab ich es aufgehoben aber der Besitzer war schon weg.Sowas muss man doch irgendwie mitkriegen?!



Naja es ist nicht gerade ein billiges Handy also hab ich es mit genommen..leider war das Handy aus und da ich die Pin ja nicht weiss konnte ich auch niemanden anrufen um bescheid zu geben..
Ich habe dann daheim bei Medion Mobile angerufen und die Simkarten Nummer aufgesagt damit die nette Dame im Callcenter dem besitzer einen brief mit meiner Telefonnummer schicken kann damit er mich zurückrufen kann.

Ich hätte es auch bei der VAG abgeben können aber naja..meine Schwester hat mal das Handy meiner Mama verloren und 1 1/2 Jahre später kam dann der Anruf wir können das Handy abholen^^
Mama hatte natürlich gleich bei der VAG angerufen aber hat wohl etwas gedauert^^

Bin mal gespannt ob sich der jenige freut..mich persönlich juckt das weniger weil ich für mich selbst weiß dass ich das richtige getan habe aber naja^^ ich erwarte auch keinen Finderlohn oder so aber ein Danke wäre schon nett :)

Ich bin heute übrigens Paypal mäßig entjungfert^^
Mama hatte bei Ebay einen 20€ Gutschein bekommen und ich durfte ihn netterweise ausgeben (Mama mag kein Paypal^^)

ich habe dann bei Ebay UK gestöbert und zwischen einer 120er Palette und diesen Babys gehadert..








Ich habe mich nun für die 50 Pigmente mit einem Pinselset und 2 Paar künstlichen Wimpern entschieden^^
das ganze hat ca.15Pfund gekostet das sind ca.14€ also kein großer unterschied.

Ich bin schon total gespannt wann sie kommen und wie sie sind..morgen holen wir ja mein neues Schminkregal ab und da werden sie dann einen schönen Platz bekommen :)

so das wars erstmal wieder..ich werde nun ins Land der Träume entgleiten ^^

Flauschige Grüße und Gute Nacht!

Kommentare:

  1. also ich finde deine figur fantatisch, schoen kurvig!
    vielleicht bist du kein magerhaken mit konfektionsgroesse 34/36,
    aber wir sind ja auch keine 18 mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich auch nicht pummelig :-) ganz normale weibliche Figur, habe auch so eine :-)

    Und die Querstreifen stehen dir :-)

    Was das Handy angeht - toll, dass du dich damit so beschäftigt hast! Der Besitzer wird bestimmt sehr dankbar sein!!

    LG
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) hab deine blog gerade entdeckt und finde ihn ganu toll ♥
    ich wünsche noch ein schönes wochenende.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. hehe ,,welcher mensch isst schon querstreifen" der war gut! ich bin auch nicht grade mager und trage trotzdem welche. tztztz mir doch wurst,banane ,egal.
    Steht dir klasse. Und du bist nicht mollig,sonder schön kurvig!
    zu den pigmenten: die schauen aus wie die welche ich mir aus honk kong bestellt habe (und die sind der hammer).siehe hier:
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/02/pigmente-aus-honk-kong-und-zwei-nyx.html

    die tasche ist richtig cool. bei mir gabs die garnicht im h&M ;(

    Und was ich vom marine style halte konntest ja schon in meinem post derletzt erkennen ;)

    AHOI

    AntwortenLöschen
  5. Also, ein Moppelchen bist du nun wirklich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. nein, ich mag deine figur auch sehr genauso wie deinen wunderbaren blog. herrlich echt und ehrlich nicht so pseudo ich bin so hip und dünn und vogue wie die anderen (herrje das sollte nicht so giftig klingen wie es das vielleicht tut^^)

    übrigens sind 15 pfund fast 17€, nicht dass du dann bei der rechnung überrascht bist ;)

    AntwortenLöschen

test

Test