Freitag, 5. März 2010

Wie war das? von wegen "Auch Viren haben ihren Stolz!"

Ahoi ihr Flauschis!

Was für ein Tag.Mein hals tut weh und meine Nase ist zu.
Gestern noch als meine Schwester meinte "Lisa denkt sie wird krank" meinte meine liebe Mami noch "Achne, auch Viren haben ihren Stolz" (natürlich aus Spaß ;) )
Und heute scheint es so als hätten die lieben Viren ihre Prinzipien einfach so über Bord geworfen.
Ich werde mich nun gleich mal in die Wanne werfen (mit dem tollen Erkältungsbad von DM) und mich darin marinieren^^

Wenn ich Glück habe kommt morgen meine Kamera :) Der Verkäufer hat heute schon "Zahlung erhalten" angegeben :)

Ich habe heute auch den 2. Soft Souffle Lidschatten von P2 geholt :) und den Mintfarbenen nagellack von P2.

Ausserdem habe ich heute etwas ganz ganz tolles geschenkt bekommen :)
Giulia! eine Rosina Wachtmeister MiniKatze :) ist sie nicht SÜÜÜÜÜÜÜß????^^




so, das wars für heute..zu mehr bin ich gerade nicht mehr im Stande -.-

Ich wünsche euch noch einen Schönen Freitag Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test