Freitag, 23. April 2010

2 Jahre der Suche erfolgreich beendet!

..könnt ihr euch noch an meinem Hilferuf erinnern?

...nun ratet mal was ich vorgestern Nacht bei Ebay gefunden habe.. *g





Ich habe nur Pailletten eingegeben, und habe Orsay als Marke angeklickt..und da kam es..
18€,gr.40.Perfekt!

Auch wenn dass heißt ich muss irgendwie auf die schnelle 5€ zusammenkratzen^^ Ich habe die ganze Zeit mit mir gekämpft und ich hatte auch Angst dass es mir jemand vor der Nase wegschnappt und ich hätte mich auf ewig geärgert.

Ich tanze nun ein Freudentänzchen und ich hoffe ihr macht mit :)


Kommentare:

  1. gratulation!! :D ebay birgt immer wieder schöne überraschungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :) eine nette überraschung!

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Da hast Du ja echt Glück gehabt. Ich freu' mich für Dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ooh!das ist eon wirklich schönes kleid! :)

    AntwortenLöschen

test

Test