Sonntag, 25. April 2010

3D Supply-Kostenloses Tshirt?

Ahoi Ihr lieben!

Bei der Lieben Dunkelfunkel habe ich von dieser tollen Tshirt Aktion bei 3Dsupply erfahren :)

Mit ein bisschen Glück bekommt man ein Tshirt das man sich aussucht (darf höchstens 20€ kosten) umsonst :)

Man muss nur folgende Kriterien erfüllen:

Bedingungen

Du musst vor deiner Anmeldung einen Link auf dein ausgesuchtes Shirt (bis 20 Euro Warenwert) setzen und etwas darüber schreiben. Gerne kannst du auch von der Aktion berichten und dass wir dich dafür bestochen haben! Wir behalten uns vor jede Webseite ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das schreiben wir hier hin, damit wir z.B. Spamwebseiten ausschließen können. Wir werden hier keine Willkür walten lassen, und wirklich nur Seiten ablehnen, die unseren Mindestanforderungen nicht entsprechen. Alles Andere wäre auch schlecht für unser Image!

Euer Blog - vielmehr eure Lieferadresse - sollte in Deutschland oder Österreich beheimatet sein.
Die Schweizer laden wir (von 3DSupply) hiermit herzlich in die EU ein; ihr dürftet dann auch teilnehmen.
Eure Webseiten muss mindestens 100 Besucher am Tag haben.
Blogs müssen älter als ein halbes Jahr sein und immernoch Aktivität aufweisen.
Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Okay, ich bin noch kein halbes Jahr dabei, also der Blog besteht schon ein paar Jahre aber richtig geführt wird er seit Dezember aber ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen da ich jeden Tag mindestens 300 Besucher habe und ich bei Facebook,Myspace und Twitter davon berichte :)


Nun zum Tshirt!

Da ich ein RIESEN Dr.House Fan bin habe ich mir dieses chice Tshirt ausgesucht:




Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es gibt wirklich tolle und vor allem lustige Tshirts :)

Liebe Grüße Lisa

Kommentare:

  1. Eigentlich brauchst du kein Glück um das Shirt zu bekommen. Ist ja kein Gewinnspiel. Musst nur die Kriterien erfüllen. Ich drück dir daumen das sie eine Auge für dich zu drücken auch wenn dein Blog noch kein halbes Jahr aktiv ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich les auch schon seit ein paar Tagen deinen Blog, find ihn richtig klasse.

    Ich habe da auch mitgemacht, mal schauen ob ich eins bekomme, so viele Leser hab ich nämlich nicht.
    Und türkis scheint ja wohl DIE Farbe zu sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. YAY! Du bist auf der Teilnehmer liste! :D

    AntwortenLöschen
  4. cooles shirt ^^ hab heut auch davon erfahren und auch mal mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  5. über die Teilnehmerliste auf der Seite von 3DSupply bin ich hier gelandet und will noch von einer weiteren Aktion berichten:
    http://sapperlot-earny.blogspot.com/2010/04/es-gibt-wieder-ein-t-shirt.html
    :-)

    AntwortenLöschen

test

Test