Montag, 19. April 2010

Schneewittchen auf der Kö


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :) meins war ziemlich entspannt.
Ich wollte eigentlich gestern schon ein paar Bilder in einem meiner Lieblingskleider machen aber ich war gestern dann ehrlich gesagt zu faul *g

Dafür hab ich es dann heute geschafft.

BITTE, zum verGRÖßERN auf die Bilder klicken :)

Makeup:












Gesicht:
Wie immer alles von Manhattan

Augen:
P2 Colour your Life Palette 040 "golden sunset" / davon den hellsten Ton als Basis und den Braunton für die Lidfalte
Essence Liquid Eyeliner
Essence Black Mania Mascara
Hong Kong Wimpern
h&m Wimpernzange

Augenbrauen:
Essence Augenbrauenstift in Schwarz

Lippen:
Catrice Lipdesigner 020 "soft fuchsia"
P2 Lippenstift ""

Wangen:
MNY Rouge 240

Extensions:
Ebay


So sieht das ganze OHNE Extensions aus ;)




Und so mit:






















/Kleid: h&m/ Jäckchen: h&m/Haargummi: h&m/


Lol ich habe gerade einen ziemlichen Kampf geführt mit den Bilder..ging die ganze Zeit schief *g aber nun passt es ja.

Ich hoffe es gefällt euch auch mal mehr von der flauschigen Liesel zu sehen als nur das Gesicht *g

Aber bleibt dran..gleich kommt noch was wichtiges!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, vor allem das Motiv, aber die sind ja RIESIG - die Bilder! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke :D ja ich weiss..das war nur ein test^^ ich hab die ganze zeit den IMG statt des HTML codes eingegeben..nun hab ich sie wieder normal hochgeladen *g

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderhübschigst!
    Das ist zeitloser, sehr eleganter look..très chic:*)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön.
    Du bist so hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so einen Look muss ich auch mal testen. Bin ja ziemlich blass, aber jetzt im Frühling sind meine Haare zu hell. ^^;

    Aber ich muss mal loswerden, du bist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen

test

Test