Dienstag, 6. April 2010

Die ersten Nageldesign Videos sind online!

Ahoi nochmal!

Heute ging es mir ja am Abend wieder besser und so habe ich mich entschieden mal 2 Nageldesigns zu filmen :)

Ich habe es schon in die Beschreibung geschrieben:
Bitte liebe Hater,meine restlichen Nägel sind so unschön weil ich den letzten Rest Nagellackentferner umgeworfen habe..und an Ostersonntag welchen zu bekommen ist schwieriger als ein Kilo Heroin zu besorgen.

Nächstes mal werde ich auch mehr zoomen,tut mir leid dass ich das vergessen habe..

Ich hoffe ihr erkennt alles und es gefällt euch ;)

Um diese 2 Designs geht es:

Ahoi Sailor!









Thelma& Louise





Es sind alle Produkte in den Videos genannt, falls ihr aber Fragen habt könntihr mir natürlich gerne einen Kommentar schreiben.Das dürft ihr auch wenn ihr keine Frage habt sondern mir irgendetwas anderes mitteilen möchtet ;) :D


Ich hoffe die Videos gefallen euch :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. aaahhh so geht das mit den stamps ^^
    ich glaub son teil hol ich mir auch :)

    richtig coole nageldesigns vorallem das ahoiteil ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Thelma & Louise Design find ich geil, auch wenn ich keinen zusammen hang zu den beiden feststellen kann^^

    AntwortenLöschen
  3. die schablone habe ich auch ^^ da habe ich jetzt wieder lust mal mit zu arbeiten :D

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das zweite gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Hey na das sind ja interessante Nagelstylings. Ich bin auch ziemlich experimentierfreudig was Nägel angeht, find ich gut wie du das gemacht hast. Und cool dass du Videos darüber gemacht hast, das zweite werd ich vllt mal ausprobieren. Das erste ist ein Stamp von Essence hab ich recht ;D Habs mir auch letztens gekauft, is wirklich gut und günstig auf dauer ^^

    Naja toller Blog wollt ich noch sagen (:

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Naildesign, schönes Video... Thx für dein Tutorial :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. So nun habe ich das Sailordesign doch noch gefunden!

    Also 1. das Video ist top!

    2. ich konnte mir nie vorstellen wie dieses Gestemple funktioniert, nun weiß ich es ;)

    3. ich weiß was ich als nächstes bei dm kaufe;)

    AntwortenLöschen
  8. @luisa
    ich wollte dir natürlich noch schreiben aber ich war noch mit kochen beschäftigt^^
    es freut mich dass dir das video weitergeholfen hat :) es braucht ein bisschen übung und einen gut deckenenden weissen lack (am besten einen french lack..gibt es aber auch von essence)

    ich wünsche dir viel erfolg!

    schöne grüße
    lisa

    AntwortenLöschen

test

Test