Freitag, 2. April 2010

Donnerstags-Einkäufe

Ahoi Liebe Flauschis!

Es tut mir sehr leid aber ich konnte mich gestern einfach nicht mehr aufraffen etwas zu schreiben.
Ich war gestern mit der lieben Pia in der Stadt und habe ein paar Kleinigkeiten für Ostern besorgt und war auch beim Dm :)

Her ist meine Ausbeute:

P2 Lipliner 013 1,75€




Essence Black Mania Mascara 2,45€




Balea Haarentfernungscreme 1,35€




Nagelsticker von Kik für je 1€




Wimpernzange von h&m für 3€



Je 2 Döschen für je 30ml von h&m für 2€







P2 Lack "Gigantic" für 1,55€ und Essence Tip Painter für 1,45€
Das Blau kommt leider gar nicht richtig zur geltung..es ist ein richtiges dunkelblau.






P2 "8 in 1 Nail Wonder" für 1,95€ und Essence Nagelhärter für 1,55€



Die Rückseite des P2 "8 in 1"



Essence Nail Art Twins Colour Base 01 Thelma und Glitter Topper 01 Louise
je 1,75€










Geschenke für Oma und Mama:

Für Mama.. ein abgefahrender Kugelschreiber 1€ :D




Für Oma..eine Engeltasse :) 1€








Sooo..das waren meine Einkäufe..gleich folgen noch 3 Beiträge^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test