Mittwoch, 14. April 2010

Ein Song,Primark und Designveränderungen

Ahoi Liebe Flauschis :)

Ich hoffe euch gehts besser als mir.Ich bin heute morgen schon mit saumäßigen Halsschmerzen aufgewacht und später kamen auch noch Kopfschmerzen dazu.

Irgendwie bin ich in der letzten Zeit etwas durch den Wind und ich vergesse ständig Dinge zu schreiben und danach fallen sie mir wieder ein^^

1.Das WICHTIGSTE :D
Am 1.Juniwochenende fahren,Mami,Omi,Schwesterlein und ich nach Frankfurt.Um 6 Uhr gehts los denn um 9 müssen wir da sein.Meine Schwester möchte nach dem Abitur gerne Fluglotsin werden und das ist so ein Shcnuppertag..da wird einem alles gezeigt und so.Ich freue mich 1.weil ich noch nie in Frankfurt war und 2. auf Primark^^

2. Möchte ich seit ca.einer Woche ein Lied zu einem Post hinzufügen das mir mein ober-mega-abgefahrener-oft-kopiert-doch-nie-erreichter Klassenkamerad Tengis geschickt hat :D
Hier ist es nun!



Dann zu 3.:
Ich habe vor mein Design etwas zu verändern..naja so weit wie mich meine Fähigkeiten bringen.
Ich muss zugeben,dass ich das Design von Blogspot schwierig finde..bei Myspace hatte ich nie Probleme mit HTML..selbst als ich damit noch sehr unerfahren war.
Nun möchte ich vielleicht ein bisschen rumbasteln und "umdekorieren"..ich möchte es nicht mehr ganz so Pink.
Ich wollte nun mal fragen ob es meinen Lesern sehr viel ausmachen würde..Ich fände es irgendwie unfair einfach was zu ändern :)
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps? nur keine vorgefertigten Templats..die meisten die ich gesehen haben sind unglaublich hässlich :/
Die meisten Probleme werde ich dann wohl mit dem Header haben..mal schauen was da passiert^^

Ich hatte auch mal so ein Programm zum generieren von einem Design aber das war auch nicht toll..
Ich bin also für jeden Tipp dankbar ;)

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Primarkfreunde
    Es existiert ein Bus der zu Primark fährt 1x im Monat.
    Das ist unser Primarkbus.
    Egal welche Stadt wenn sich 50Leute zusammen finden fährt ein Primarkbus. Einfach nur anmelden bei primarkbu@web.de

    unsere Seite erklärt alles.
    Dies ist eine low Profit Seite damit alle auch für wenig Geld mitfahren können.
    Das heißt die Seite ist nicht aufwendig gestalten und enthält nur die wichtigsten Infos.
    Weiteres dann über die E-Mail Adresse!!!

    Bitte versucht 50 Personen zusammen zu kriegen derjenige der die Leute anmeldet fährt umsonst mit.

    Es ist einmalig so eine Fahrt und wird nie vergessen!
    Unsere Koblenz-Frankfurt Busse sind jeden Monat halb voller Wiederholungstäter. Denn es ist einfach nur toll. Einkaufen gehen ohne langes Tütenschleppen (Bus steht vor der Türe zum Tütenabladen) mit einer Freundin oder 2 oder 3 zusammen Einkaufen gehen ohne lästige Parkplatzsuche ohne Autobahnstress und für nur zischen 15 und 25 Euro Fahrpreis (25€ hin und rück).

    Fahrten von München nach Frankfurt und Rostock nach Bremen kosten mehr weil sie von 3 Uhr samstags morgens bis 3 Uhr sonntags morgens gehen!

    Meldet euch mal bei uns.
    www.primarkbus.de

    AntwortenLöschen

test

Test