Donnerstag, 8. April 2010

Friseurbesuch,die rennende Maus und Grabgeflüster

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich melde mich auch mal wieder..hab ja ein bisschen am Layout rumgebastelt aber es ist doch alles beim alten geblieben *g. Hab nur eine neue Slideshow erstellt :)

Morgen bekommt meine Schwester eine neue Schrankwand und wir werden so geschätzte 4 Jahre brauchen um die alte Tapete abzufutzeln..unser Vormieter hat alles mit Spezialkleber festgemacht..die bei der NASA würden sich nach diesem Wunderkleber die Finger lecken denn da fällt nix mehr von den Raketen ab^^

Wir haben heute schon eine Tapete ausgesucht und morgen Mittag kommt die Schrankwand.
Es gibt natürlich Bilder!

Gestern war ich nun endlich beim Friseur aber ich habe mir heute Abend erst die Haare frisch gefärbt,deswegen gibts erst morgen ein Bild.Ich sehe nun wieder wie ein Mensch aus :D.Meine Haare haben wieder einen Schnitt,sind ausgedünnt und durchgestuft.

Ich war mit der lieben Carlin also erst beim Friseur..wo noch 11 Menschen vor mir dran waren..deswegen sind wir solange in City Point und da zum Dm.Die hatten aber meine Haarfarbe nicht...dafür habe ich einen 5€ Gutschein bekommen :D..hat mich nur 500 Payback Punkte gekostet :D
Achso..ganz am Anfang waren wir beim Müller.Denn ich brauchte extra starken Kaugummi damit meine Nase einigermaßen frei wird und ich atmen kann^^ Da habe ich dann dieses Süßen gefunden..
Die gibt es komischerweise in keinem Dm sondern nur beim Müller...

Essence Bonnie und Clyde



Ich wollte mir noch Mr.Big und Carrie (ist das nicht süüüüüß??) kaufen aber ich wollte es nicht gleich übertreiben^^

Beim Dm habe ich dann noch folgendes gekauft:

P2 Nr.190 "fancy"


Ebelin Nagellackentferner und Wattepads



Poly Palette Haarfarbe




Wir sind dann zurück und ich habe die Haare geschnitten bekommen.Danach sind wir ins Alex und haben Kartoffelspalten gegessen..da es etwas kühl war haben wir uns reingesetzt und was hab ich da gesehen? eine Maus..die fröhlich durchs Restaurant gerannt ist :D

Danach haben wir uns noch einen Milkshake gegönnt und sind in Richtung Hauptbahnhof geschlendert..da habe ich einen Stand vor einem riiiiiiiesen Bücherladen gesehen..mit reduzierten DvDs und habe diese 2 Filme gekauft:

Die oberen Zehntausend



Grabgeflüster



Das lustige ist dabei, dass meine Mama und meine Schwester am Abend zuvor noch meinten "boah Grabgeflüster müssen wir uns auch mal kaufen"..ist also ein nachträgliches Ostergeschenk für meine Mama ;)

Und da das Wetter so schön war hier noch Bilder von 3/4 entspannten Katzen (Hexi wollte nicht auf den Balkon)

Futzi (der Don)



Napoleon (wenn das nicht Entspannung pur ist dann weiß ich auch nicht..)



Josephine (das Model)



So, ich werde nun ins Land der Träume entschwinden und morgen gibt es ein Foto von meiner neuen Haarpracht und sicherlich einiges Neues zum Thema "Schrankwand" :)

Also gehabt euch wohl und träumet schön

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. ^^ die haarfarben von palette sind toll^^ ich benutze auch die von londa in schwarz :D wäscht sich bei mir nur minimal nach nem halben jahr etwas raus^^ und die nagellacke sind toll (ich will noch romeo und julia haben )
    kussi

    AntwortenLöschen
  2. Graßgeflüster ist so riiiichtig cool :D Ich mag diesen schwarzen Humor :)

    AntwortenLöschen

test

Test